Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Drucker im Finder

Drucker im Finder

Windwusel
Windwusel06.02.1623:12
Es stört mich schon lange ... Ich habe einen HP Officejet Pro 8620 bei welchem ich sämtliche Hostnamen und Bonjournamen angepasst habe. Trotzdem zeigt mir der Finder den Standardnamen und nichts desto trotz konnte man noch nie darauf zugreifen. Normalerweise müsste man damit auf den USB/Cardreader des Druckers zugreifen können.

Hat jemand ebenfalls einen aktuellen HP Drucker und weiß was ich machen kann? Das sollte bei allen Druckern von HP eigentlich ähnlich bis gleich sein.

„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.