Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>DS Photo für Apple TV erschienen

DS Photo für Apple TV erschienen

gvg02.08.1609:39
Die Meldung habe ich heute morgen per Newsletter erhalten. Dürfte für alle Nutzer von Synology-Systemen interessant sein.
0

Kommentare

gvg02.08.1614:15
Erster Eindruck ist sehr gut. Alles läuft schnell und wird wie erwartet genau so angezeigt, wie es in der Photo Station eingerichtet wurde, sowohl Alben, als auch Smart-Alben. Es gibt die Möglichkeit manuell zu navigieren oder eine Slideshow zu starten. Es kann nach verschiedenen Kriterien sortiert und nach Freitext gesucht werden. Zusätzliche Einrichtungen oder Cloud-Aktivitäten (wie bei der kürzlich erschienen LR App) sind nicht erforderlich.
0
Andreas_7702.08.1614:40
Dazu habe ich eine Frage: Ich habe DS photo immer auf dem iPad genutzt. Seit gefühlt 1/2 Jahr werden keine Bilder mehr angezeigt obwohl iPad und DS im selben WLAN verfügbar sind. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Danke, Andreas
0
Black Mac
Black Mac02.08.1615:06
Leider sind die Übergänge in der App sehr stotternd, nach dem dritten Foto ist die Schmerzgrenze erreicht. Dasselbe Problem habe ich bei der neuen Lightroom-App für tvOS festgestellt. Bei Apple eigener Fotos-App und sogar bei der Flickr-App sind die Übergängen jedoch makellos fliessend.
„P.S.: Apple kann keine Dienste.“
0
gvg02.08.1616:46
Black Mac

Kannst Du das genauer beschreiben? Ich kann so einen Effekt nicht erkennen. Welche DS hast Du? Laufen da eventl. noch andere Prozesse im Hintergrund?
0
Black Mac
Black Mac02.08.1618:00
gvg
Black Mac

Kannst Du das genauer beschreiben? Ich kann so einen Effekt nicht erkennen. Welche DS hast Du? Laufen da eventl. noch andere Prozesse im Hintergrund?
Wie beschrieben: Es ruckelt, wenn ich am Apple TV von einem Foto zum nächsten wische. Mit Gigabit-Ethernet und schnellem NAS, Hintergrund-Prozesse gibt es ja nicht.

Bei Flickr läuft alles butterzart, obwohl die Fotos ja zuerst von den Flickr-Servern geladen (und gepuffert) werden müssen.
„P.S.: Apple kann keine Dienste.“
0
mabi02.08.1618:33
Bei mir ruckelt nix- ich war im Gegenteil ganz baff angesichts der Geschwindigkeit auch des Nachladens. Kann ich also nicht bestätigen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.