Cydia : Daten überwachen ? Diverse Tweaks funktionieren nicht.

Hallo,
Ich hatte am Anfang des Monats eine Applikation auf dem iPhone, die mir innerhalb einer Woche 500 mb Datenvolumen weggesaugt hat Bis zum 3. April bin ich ans Wifi gefässelt
Da Apple mir das ja nicht erlaubt habe ich evasi0n auf meinem iPhone 5 installiert, und "Firewall iP" geladen. Ok. Little Snitch fürs iPhone läuft, und nervt auch gewaltig, weil er jetzt natürlich jeden Pups erfragt… Und "immer erlauben" kann ich ja nicht sagen, weil ich ja wissen will, wer wann saugt.
Dann bin ich auch "Data Usage" gestossen. Dieser Tweak soll in der Statusanzeige das Datenvolumen messen. Nun, bei mir misst der gar nichts. Oder werden nur Mobilfunkdaten angezeigt ?
"Usage" wurde mir dann noch nahe gelegt. Der könne auch mit einem Activator-Befehl alles Anzeigen. Das einzige was er mir anzeigt ist die Meldung "unbekannter Fehler".
Ich habe auch noch Data Counter installiert, davon aber nur die Testversion weswegen ich diese noch nicht nutze.

Kennt noch jemand einen Tweak der mir helfen könnte ? Sprich das erfragte Datenvolumen (senden und erhalten) einer jeden App anzeigen ? Danke im Voraus !!

Kommentare

Aha ! Kennt jemand eine Source die iNetUsage gratis anbietet ?
promac
repo.biteyourapple.net/
iHacksRepo.com/
Installed ! Danke ! Und wo finde ich die App jetzt ? In den Einstellungen taucht sie nicht auf...
promac
Nur die 1.4.1 ist für iOS 6 kompatibel ...
Ja sch.... die gibt's nicht irgendwo zum free Download ?
Jetzt sag nicht das du nicht mal 2$ übrig hast und stattdessen hier nach Raubkopien fragst
Ich will meine Kontodaten weder an Fbk noch an Google geben… Und ich frage nicht nach Raubkopien, nur nach Quellen
in dem Fall ist doch Quelle = Hehler Und das wegen 2€ Hoffentlich machst du das nicht auch bei anderen Programmen so. Kann man bei Cydia nicht wenigstens mit PayPal zahlen und sind für dich auch evil?
Euh, kA. Das Probelem hat sich grade selber erledigt, habe beim löschen einiger der oben genannten Tweaks wohl was wichtiges mutgelöscht. Jedenfalls ist Cydia jetz gelöscht… 😒👍 Also begeben wir uns mal wieder auf evasi0n.com…
bezüglich Deiner moralischen Bedenken : Nein. Meine gesammelte Software (und Hardware übrigens auch) ist legal erworben. Auch wenn ich das hier eigentlich nicht rechtfertigen müsste, nur weil ich ne Frage gestellt habe
o.wunder
Au weia...

DataMan Pro konnte in einer älteren Version die Daten aufgetrennt nach WLAN und mobil für jede App aufgeführt. Ohne Jailbreak! Aber dann hat es Apple wohl verboten und nun kann die aktuelle Versiin das nicht mehr.
Tja ich habe noch die alte Version und funktioniert gut.
Für welches iOS ?
jaaa, ich weiss Dummheit wird bestraft
Öh… Grade mal geguckt. DataMan Pro
Wenn das Ding für das iPhone 5 angepasst ist, sollte es ja auch laufen oder nicht ?

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Ihre ersten Erfahrungen mit OS X Yosemite?

  • Hervorragend, ein perfektes und zuverlässiges Update27,4%
  • Ein gutes und weitgehend zuverlässiges Update, bin zufrieden39,6%
  • Tendenziell zufrieden14,1%
  • Bin mir noch unschlüssig8,8%
  • Tendenziell unzufrieden4,8%
  • Ein schlechtes und weitgehend unzuverlässiges Update, bin unzufrieden1,6%
  • Bin entsetzt, Yosemite ist totaler Murks3,7%
998 Stimmen20.10.14 - 30.10.14
0