Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>CarPlay nachrüsten mit besonderen Anforderungen

CarPlay nachrüsten mit besonderen Anforderungen

Exx321.10.1609:28
Guten Morgen zusammen,

mein Bruder hat sich vor einigen Tagen ein neues Auto zugelegt. An diesem wurde bereits etwas "rumgeschraubt", sodass sich im Innenraum insgesamt drei Bildschirme befinden. Nun wollte er die Navigation und andere Elemente von seinem Smartphone nutzen - ich dachte sofort an CarPlay. Gibt es ein Gerät, woran man das iPhone anschließen kann, welches das CarPlay-Videosignal an die bereits vorhandenen Bildschirme weiterreichen kann? Es gibt ja auch Carplay-Anlagen mit Bildschirm zum Nachrüsten. Ich gebe zu, der Anwendungsfall ist alles andere als alltäglich und etwas abstrakt, ist jemandem dennoch eine Lösung bekannt?

Viele Grüße

Exx3
0

Kommentare

iSteve
iSteve21.10.1613:06
Bin mir nicht sicher, ob es sowas überhaupt gibt. Bisher gibt es nur Integrationen bei den grossen Autoherstellern in deren verbauten Radios.
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
promac21.10.1614:10
Exx3
Ich gebe zu, der Anwendungsfall ist alles andere als alltäglich und etwas abstrakt, ist jemandem dennoch eine Lösung bekannt?

Such mal bei Goggl nach "iPhone Mirrorlink" , das ist genau das was du suchst, spiegeln des iPhone Displays.
Hier noch was anderes (auch sehr smooth): 👍
0
sandma
sandma21.10.1614:11
Es gibt verschiedene Nachrüstoptionen:


Ohne Display hab ich das allerdings noch nicht gesehen...
0
deus-ex
deus-ex21.10.1617:01
Das CarPlay Konzept sieht einen Touchscreen vor weil der als Eingabe dient. Also ohne "Hack" kein CarPlay.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.