Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Canon CanoScan 4400F auf Sierra zum laufen bringen

Canon CanoScan 4400F auf Sierra zum laufen bringen

Scrubelicious25.09.1614:23
Hallo,

Vielleicht hat wer ein tipp wie ich einen CanoScan 4400F in macOS Sierra zum laufen bringen kann?
Laut Canon werden und wird es keine Treiber mehr geben.

Danke
„Don't believe everything on the internet!“
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad25.09.1614:52
Vuescan, www.hamrick.com
0
Scrubelicious26.09.1616:07
hat leider auch nicht funktioniert, erkennt den Scanner nicht.
„Don't believe everything on the internet!“
0
Krypton27.09.1621:17
VueScan läuft aktuell nur auf 10.11 El Capitan. Das Update auf Sierra dauert wohl noch etwas. Danach sollte es funktionieren, da der Scanner selbst unterstützt wird.

Auf die Gefahr altklug zu wirken: es empfiehlt es sich bei jedem OS-Update die Treiberverfügbarkeit vorher prüfen und ggf. ein paar Wochen mit dem Update zu warten. Spart viel Zeit und Ärger.
0
Pymax
Pymax27.09.1623:17
Krypton
VueScan läuft aktuell nur auf 10.11 El Capitan. Das Update auf Sierra dauert wohl noch etwas. Danach sollte es funktionieren, da der Scanner selbst unterstützt wird.

Auf die Gefahr altklug zu wirken: es empfiehlt es sich bei jedem OS-Update die Treiberverfügbarkeit vorher prüfen und ggf. ein paar Wochen mit dem Update zu warten. Spart viel Zeit und Ärger.
Ja, mein Canon Drucker funktioniert auch nicht mehr aber warum gibt es dann die Entwicklerversion?
Drucker verkauft, was interessiert mich der rest!
0
BeeOne28.09.1607:22
Pymax

Ist bei Canon leider Standard... Da hilft auch eine Entwicklerversion nix, wenn auf der anderen Seite kein Entwickler sitzt, der etwas umsetzt. Fazit für mich (schon seit Mavericks): nie wieder Canon. Canon hat mit dem "alte Zöpfe abschneiden" irgendwas nicht verstanden
0
Pymax
Pymax28.09.1608:01
BeeOne
Pymax

Ist bei Canon leider Standard... Da hilft auch eine Entwicklerversion nix, wenn auf der anderen Seite kein Entwickler sitzt, der etwas umsetzt. Fazit für mich (schon seit Mavericks): nie wieder Canon. Canon hat mit dem "alte Zöpfe abschneiden" irgendwas nicht verstanden
Ja leider!
0
NGA
NGA28.09.1608:50
Krypton
VueScan läuft aktuell nur auf 10.11 El Capitan. Das Update auf Sierra dauert wohl noch etwas. […]

«[…] David Hamrick, developer of VueScan, told […] that VueScan is compatible with Sierra […]»
0
nafcam
nafcam28.09.1610:39
Mein Canon MG 5350 läuft problemlos unter macOS Sierra (scannen, drucken, kopieren)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.