Ab Juli 2014: Kein Roaming mehr im europäischen Ausland !!!

Fox 69
Fox 6914.06.13 15:31
Gerade gelesen :

Original Link :

Kommentare

justsports
justsports14.06.13 15:49
Solange nichts offizielles der EU dazu kommt, glaube ich da so schnell (bis Juli 2014) noch nicht daran.
MacStarTrader
MacStarTrader14.06.13 15:51
Hehe, dann schließe ich meinen Vertrag in Österreich ab uns nutze ihn in Deutschland

...wenn es soooooo einfach wäre ...
„#MacStarTrader (Twitter)“
Mia
Mia14.06.13 15:53
Für Leute wie mich, die im Grenzgebiet wohnen eine absolut tolle Sache! Vodafone hat Jahrelang dank diesen Roaminggebühren ein gutes Geschäft bei mir gemacht. Hoffentlich ist jetzt bald schluss damit!
stefan14.06.13 15:55
Fox 69
Ab Juli 2014: Kein Roaming mehr im europäischen Ausland !!!

Das bezweifle ich stark. In der Schweiz wird das ganz sicher nicht umgesetzt, falls es überhaupt kommen sollte.
adiga14.06.13 16:03
Die Schweiz gehört aber nicht zur EU. (Aus der Sicht der EU daher auch nicht zu Europa )
Stefan-s14.06.13 16:43
Na ja,eigentlich ist das auch überfällig,finde ich.
Und von allein machen die Telefonkonzerne das nicht.
Wäre ja mal was Positives von den Eurokraten.
Gorch Fock14.06.13 17:42
justsports
Solange nichts offizielles der EU dazu kommt, glaube ich da so schnell (bis Juli 2014) noch nicht daran.
Kannst Du ruhig. Ist lange genug in der Pipeline!
Fox 69
Fox 6914.06.13 19:30
Mia
Für Leute wie mich, die im Grenzgebiet wohnen eine absolut tolle Sache! Vodafone hat Jahrelang dank diesen Roaminggebühren ein gutes Geschäft bei mir gemacht. Hoffentlich ist jetzt bald schluss damit!

So kannste dann das Ersparte gewinnbringend investieren.💰💶
Fox 69
Fox 6915.06.13 00:42
Hier auch nochmal :
stepp6815.06.13 09:49
Übrigens wird das Roaming schon ab 1.Juli diesen Jahres etwas günstiger.
Allerdings muss man bei Telekom, Vodoafone,Eplus, o2 die Zusatzoptionen
explizit hinzubuchen ("EU-Regulierung").

Details hier:

stefan15.06.13 12:59
adiga
Die Schweiz gehört aber nicht zur EU. (Aus der Sicht der EU daher auch nicht zu Europa
Tja, dann sollte man auch nicht so einen blödsinnigen Titel schreiben.
Stefan-s15.06.13 13:19
Na ja,der Fehler in dem Titel ist wohl eher,daß es natürlich noch roaming gibt,aber die Telefonkonzerne nicht mehr so unverschämt abkassieren können dafür.

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Jedes Jahr ein neues OS-X-Update - ist das sinnvoll?

  • Ja, auf jeden Fall. OS X profitiert enorm davon und entwickelt sich sehr schnell weiter11,3%
  • Tendenziell ja, Apple kann etwas schneller neue Funktionen bieten13,8%
  • Unentschlossen - es hat Vor- und Nachteile16,3%
  • Tendenziell nein, der Zeitplan ist zu starr13,9%
  • Nein, der Jahrestakt ist Mist und die Qualität leidet enorm darunter44,6%
846 Stimmen13.05.15 - 29.05.15
0