101. Themenwoche - Abstimmung

Jennifer Smith
Die Umfrage zum Thema der 101. Themenwoche steht bereit und wird noch 2 Wochen lang offen bleiben.

Schon vor einer Weile wurde von MäcBär eine Diskussion gestartet über mögliche Verbesserungen der Themenwoche. Über eure Beteiligung an dieser Diskussion würde ich mich freuen und besonders auch über entsprechende konkrete Themenvorschläge. Ideen wie beispielsweise spezielle Aufträge zur Themenwoche erfordern natürlich weit mehr Einsatz als in seinem Archiv herumzustöbern, deshalb wäre es interessant zu wissen wer wirklich dazu bereit wäre und das nicht nur ein einziges Mal.

Natürlich können auch gerne neue Vorschläge vorgebracht werden. Hier ist der Link zur Diskussion: .
Umfrage

Was soll das Thema der 101. Themenwoche sein?

  • Burgen und Schlösser24,1%
  • Deep Focus Field9,3%
  • Design20,4%
  • Durchgebrannt25,9%
  • Monochrom20,4%
54 Stimmen

Kommentare

Jennifer Smith
Die Umfrage ist beendet. Gewonnen hat Durchgebrannt mit 25,9% und Deep Focus Field wird mit nur 9,3% aus dem Pool entfernt.

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Ihre ersten Erfahrungen mit OS X Yosemite?

  • Hervorragend, ein perfektes und zuverlässiges Update28,7%
  • Ein gutes und weitgehend zuverlässiges Update, bin zufrieden40,2%
  • Tendenziell zufrieden13,6%
  • Bin mir noch unschlüssig8,1%
  • Tendenziell unzufrieden4,7%
  • Ein schlechtes und weitgehend unzuverlässiges Update, bin unzufrieden1,4%
  • Bin entsetzt, Yosemite ist totaler Murks3,2%
850 Stimmen20.10.14 - 25.10.14
8717