Events>FileMaker-Webinar: Scripte und Funktionen für iOS

FileMaker-Webinar: Scripte und Funktionen für iOS

FileMaker bietet dieses Jahr im November und Dezember mehrere neue Webinars an, die sich mit Version 12 der beliebten Datenbank-Software beschäftigen. Die kostenfreien, 60-minütigen Online-Seminare richten sich sowohl an Einsteiger als auch an erfahrene Anwender und vermitteln interaktiv theoretisches wie praxisorientiertes Wissen rund um die FileMaker-Produktfamilie. Passend zur FileMaker-Initiative „Business to go” stehen mobile Lösungen für iPhone und iPad im Mittelpunkt der neuen Webinars. Die Teilnehmer lernen beispielsweise, mit FileMaker eigene Unternehmenslösungen für iOS-Endgeräte zu entwickeln und so ihre geschäftsspezifischen Anwendungen mobil verfügbar zu machen. Nutzer, die sich für nicht-mobile Themen interessieren, kommen ebenfalls nicht zu kurz.

Scripte und Funktionen für iOS
Zielgruppe: Einsteiger
Datum und Zeit: Montag, 19. November 2012, 16:00 Uhr
(sb)

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um ein Event kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen