Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iTunes 8.2, QuickTime 7.6.2 und GarageBand 5.0.2 erschienen

Apple hat soeben über die Software-Aktualisierung diverse Updates herausgegeben. iTunes wurde auf die Version 8.2 aktualisiert, die für Kompatibilität mit der iPhone Software 3.0 sorgt:
iTunes 8.2 unterstützt jetzt auch iPhones und iPod touches mit dem iPhone 3.0 Software-Update. iTunes 8.2 bietet außerdem optimierte Bedienungshilfen und Fehlerbehebungen.

Außerdem hat Apple auch eine neue Version von QuickTime veröffentlicht. Das Update auf Version 7.6.2 soll folgende Neuerungen bringen:
QuickTime 7.62 verbessert die Zuverlässigkeit, Kompatibilität sowie die Sicherheit. Dieses Update wird allen Benutzern von QuickTime 7 empfohlen.

Auch wurde GarageBand aus der iLife-Suite auf die Version 5.0.2 aktualisiert:
-Verbesserter Einkauf der Künstler-Übungen im Store für Übungen von GarageBand
- Zugriff auf die installierten Jam Packs innerhalb des Loop-Browsers

Wie üblich stehen die Updates über die Software-Aktualisierung zum Download bereit.

Kommentare

troubadix200401.06.09 22:27
Na dann fehlt ja nur noch Firmware 3.0
0
chill
chill01.06.09 22:29
gott sei dank das das niemand im forum zuerst gepostet hat, und sich so seinen abgang holt weil er meint mit diesem posting der grösste zu sein ...

und meckern das mtn, wie ja angeblich immer, zu langsam reagiert hat kann auch keiner. ein guter tag für die mtn´ler
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
MacGay
MacGay01.06.09 22:29
3.0 und neues iPhone kann kommen
0
bono01
bono0101.06.09 22:29
Dann kann man wohl in knapp einer Woche mit der Firmware 3.0, pünktlich zur WWDC, rechnen. Mal schauen wie buggy die dann wird nach nur 5 Beta versionen. Hoffe es wird kein erneutes Firmware 2.0 dilemma geben.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
Hellokittyhater01.06.09 22:30
Na dann bin ich mal gespannt auf Firmware 3.0.

Chill
Öhm?
0
troubadix200401.06.09 22:32
Dann fehlt nur noch das neue Iphone und ich kann mein aktuells 3G (Softunlock) verkaufen
0
chill
chill01.06.09 22:33
kittyhater

ich hasse es wenn im forum so sinnentleerte postings wie "ITUNES UND QUICKTIME UPDATES RAUS!!!" ohne jeglichen weiteren inhalt kommen. da denkt man immer das der threadersteller das nur schreibt um sich die krone des erstentdeckers aufzusetzen. lächerlich.
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck01.06.09 22:33
chill
Ein freundlicher leser hat uns per mail auf die updates hingewiesen!
0
trashbag9001.06.09 22:33
klingt gut, freu mich auch schon auf 3.0 und dazu natürlich das neue iPhone
0
chill
chill01.06.09 22:36
mendel

sehr gut!

dezenter hinweis an mtn - schnelle news - fertig

so solls sein
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
joop
joop01.06.09 22:37
Voll akut ej..........
0
Lolipop
Lolipop01.06.09 22:37
ein neuer Schritt zum nächsten Evolutionsschritt...
stay hungry, stay foolish
0
chill
chill01.06.09 22:38
trashbag

ich, und andere, werden wohl bei der 2er software kleben bleiben müssen

mal sehen ab wann das soweit ist das man sich drüber ärgert, weils dann nur noch apps gibt die die 3er software vorraussetzen ...
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
Lolipop
Lolipop01.06.09 22:41
Best Buy meldet nun auch knappe Lagerbestände... ich freu mich
stay hungry, stay foolish
0
mike_s
mike_s01.06.09 22:43
Okay Danke für den Hinweis
Auch wurde GarageBand aus der iLife-Suite ...aktualisiert:

nun nur für die iLife09 Version

anscheinend gitbt es keine updates oder wird keine weiter für die iLife08
....
0
trashbag9001.06.09 22:45
@ chill
mal abwarten was wird, aber ich bin ein egoistisches Schwein, deshalb reichts mir wenn mit meinem neuen iPhone alles klappt
0
piranha01.06.09 22:53
Schon jemanden aufgefallen, coole neue Lizenzbestimmungen ^^

Section 3: "THE APPLE SOFTWARE IS NOT INTENDED FOR USE IN THE OPERATION OF NUCLEAR FACILITIES, AIRCRAFT NAVIGATION OR COMMUNICATION SYSTEMS, AIR TRAFFIC CONTROL SYSTEMS, LIFE SUPPORT MACHINES OR OTHER EQUIPMENT IN WHICH THE FAILURE OF THE APPLE SOFTWARE COULD LEAD TO DEATH, PERSONAL INJURY, OR SEVERE PHYSICAL OR ENVIRONMENTAL DAMAGE."
0
nopeecee
nopeecee01.06.09 23:07
puh is ja ein ziemlicher brocken
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
MacSteve Pro01.06.09 23:16
Morgen ist ja Dienstag!
OS 3.0 kommt

na ich hoffe doch zur WWDC
0
razzfazz
razzfazz01.06.09 23:25
ui ui benutze OsX in meiner Praxis...ich glaube bei den Lizenzbestimmungen switche ich doch lieber zu XP
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
0
Wolle01.06.09 23:26
Kann jemand Blu-Ray support bestätigen?
0
dreyfus01.06.09 23:53

Nun, da scheint Einiges zu kommen: ...
0
vb
vb02.06.09 00:05
mike s
wie soll man gb 08 updaten, wenn manche funktionen davon nur in gb 09 vorhanden sind?
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
Throx
Throx02.06.09 00:24
@Wolle:
Also ich kann bestätigen, dass bei mir BluRay erwähnt wird, nen Laufwerk hab ich allerdings nicht
0
breaker
breaker02.06.09 00:45
Ist endlich der QuickTime Fehler behoben mit 5.1 Sound? Die iTunes TV-Shows 5.1 Spuren war bisher ja vollkommen unnutz, weil QT so verbuggt ist und es nicht ausgeben kann
0
gentux
gentux02.06.09 00:59
Haben die, die iTunes 8.2 Beta haben auch kein Update auf die fertige Version erhalten?

Bei mir gibts nur GarageBand und QuickTime... muss wohl manuell runterladen und installieren
0
Touni
Touni02.06.09 01:11
omg... OS 3.0 morgen? Die 5. Beta ist immer noch ein unfertiger Spielplatz. Wenn sie das ganze wirklich so veröffentlichen, wird es ein schlimmeres Dilemma als 2.0
"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)
0
CubaMAN02.06.09 01:11
breaker Würde mich auch interessieren aber ich kann es mir fast nicht vorstellen. Ich denke dass sich da vielleicht endlich mal was mit Quicktime X tut.
0
breaker
breaker02.06.09 01:14
Angeblich soll es funktionieren, grad in einem US-Forum gelesen. Bin ich mal gespannt
0
bono01
bono0102.06.09 01:34
Für alle Pwnage oder Quickpwn nutzer. Das neue iTunes 8.2 funktioniert nicht mit den momentan erhältlichen versionen von Pwnage und Quickpwn. Also wer darauf angewiesen ist muss auf aktualisierte versionen warten oder die 8.2 wieder runterhauen.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.