Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iTunes 11.4 für OS X Snow Leopard bis Mavericks erschienen

Apple hat als Vorbereitung für das in einer Woche erscheinende iOS 8 eine neue iTunes-Version veröffentlicht. Version 11.4 enthält kleinere Anpassungen, um Musik, Filme und andere Medieninhalte mit iOS-8-Geräten zu synchronisieren. iTunes 11.4 ist benötigt mindestens OS X 10.6.8 Snow Leopard, wobei einige Funktionen eine neuere Version von OS X voraussetzen. So steht iTunes Radio erst ab OS X 10.7 Lion zur Verfügung und die iTunes Extras wie interaktive Cover setzen sogar OS X 10.9.3 Mavericks voraus. Der Download der neuen iTunes-Version ist bis zu 250 MB groß.

iOS 8 wird am 17. September für bisherige Geräte erscheinen. Die neuen iPhone 6 mit iOS 8 werden ab 19. September ausgeliefert. Eine Vorbestellung ist ab Freitag möglich.

Weiterführende Links:

Kommentare

Luzifer
Luzifer10.09.14 08:55
Aha, für eine popelige Radiofunktion benötige ich also ein neues Computersystem!? Geht's noch?
Cogito ergo bumm!
0
adiga
adiga10.09.14 08:59
Luzifer
Aha, für eine popelige Radiofunktion benötige ich also ein neues Computersystem!? Geht's noch?

Ich würde zu Windows wechseln, da gibt es solche Probleme nicht.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad10.09.14 09:04
Luzifer
Aha, für eine popelige Radiofunktion benötige ich also ein neues Computersystem!? Geht's noch?
Man muß einen relativ alten Mac haben, damit man kein 10.7 installieren kann.
0
verstaerker
verstaerker10.09.14 09:12
hm heute schon iOS 8 kompatibel .. kommt ios8 vielleicht schon vor dem 19.09.?
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad10.09.14 09:19
Am 17.09., wurde in der Keynote gesagt.
0
matt.ludwig10.09.14 09:26
verstaerker
hm heute schon iOS 8 kompatibel .. kommt ios8 vielleicht schon vor dem 19.09.?

Nein aber es gibt bereits die Golden Master
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie10.09.14 09:56
Wenn es denn ein deutsches iTunes Radio bereits geben würde ...
Bügeln ist keine Frauenbewegung.
0
Lenny1897
Lenny189710.09.14 10:57
Mac-Rookie
Wenn es denn ein deutsches iTunes Radio bereits geben würde ...

Das habe ich auch gedacht.
0
mayo8112.09.14 18:29
Hannes Gnad
Luzifer
Aha, für eine popelige Radiofunktion benötige ich also ein neues Computersystem!? Geht's noch?
Man muß einen relativ alten Mac haben, damit man kein 10.7 installieren kann.

Naja, mittlerweile haben die CoreDuos ja auch einige Jahre auf dem Buckel. Ich kann mich jedoch gut daran erinnern, als diese Geräte nicht so alt waren und kein neues OS X mehr bekommen haben. Trotzdem kann man sich wundern, wenn auf ganz alten Windows-Kisten, sowohl Win7, Win8, als auch iTunes läuft.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.