Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone 3GS in sechs weiteren Ländern erhältlich

Nach dem Verkaufsstart des iPhone 3GS in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Kanada, der Schweiz, Spanien und den USA, sind nun sechs weiter Länder hinzugekommen. Seit dieser Woche ist das iPhone 3GS auch in Australien, Belgien, Irland, Japan, den Niederlande und Österreich erhältlich. Im Vergleich mit dem iPhone 3G welches mittlerweile in mehr als 70 Ländern verkauft wird, ist dies allerdings immer noch eine sehr überschaubare Anzahl an Ländern. Insbesondere Belgien dürfte aber auch hierzulande einige Leser interessieren, denn Belgien ist neben Italien das zweite Land, in dem wegen der Gesetzeslage das iPhone ohne SIM-Lock verkauft wird. Der belgische iPhone-Partner Mobistar bietet das iPhone 3GS im Vergleich mit Italien sogar etwas günstiger an. So wird das iPhone 3GS mit 16 GB Kapazität in Belgien für 575 Euro erhältlich sein. Für das iPhone 3GS mit 32 GB Kapazität sind 675 Euro zu zahlen. Auch das iPhone 3G mit 8 GB Kapazität wird von Mobistar weiterhin angeboten und kostet in Belgien nun 475 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

shetty26.06.09 16:22
Schlieffenplan 2009, ich komme!
0
genge
genge26.06.09 16:46
War heute morgen in Belgien um 7 Uhr und habe mein iPhone bekommen. Keine Probleme gehabt. Werden wohl bis heute Abend dann auch ausverkauft sein.
0
alQamar
alQamar26.06.09 17:10
Super, endlich noch mehr Lieferschwierigkeiten bei T-Mobile *sick* *sick*
0
SuperOlli
SuperOlli26.06.09 17:15
Nur in Deutschland kann man keins bekommen. Warte seit einer woche. Heute sollten wieder gerate aus amerika kommen. Bin gespannt
0
JeDI26.06.09 17:42
Ich war gestern im T-Punkt in Bochum und habe eins mitgenommen. Sie hatten mindestens noch 4 Stk. in verschiedenen Farben und Speichergrößen da.
0
iMacUser8126.06.09 20:25
Hat jemand ne Ahnung wie die Chancen stehen morgen in Belgien eines ergattern zu können oder sind da wohl ausreichend an Lager?
0
halebopp
halebopp26.06.09 23:00
Vielleicht sollte ich mal wieder meine Freunde in Aachen besuchen!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
falkonline30.06.09 09:22
in welchen eu-ländern außer italien und belgien kann man das iphone unlocked kaufen?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.