Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iOS 9.3.2 in der dritten Beta

Erst vor einer Woche hatte Apple die letzte Entwicklerversion und kurz darauf die Public Beta von iOS 9.3.2 verteilt, heute lässt sich für Entwickler bereits der nächste Build laden. Die sehr schnelle Abfolge neuer Builds ist oft ein Zeichen dafür, dass die Freigabe der finalen Version nicht mehr weit entfernt ist. Bislang fielen in der dritten Entwicklerbeta keine Änderungen im Vergleich zu den letzten Versionen auf. Im Entwicklerbereich taucht iOS 9.3.2 Beta noch nicht auf, wohl aber in der Software-Aktualisierung auf registrierten Geräten.


iOS 9.3.2 ist ein kleineres Update und bringt in erster Linie Fehlerbehebungen mit. Eine funktionelle Änderung fiel allerdings schon in der letzten Beta auf - nämlich die Möglichkeit, Night Shift auch im Stromsparmodus zu verwenden. Zuvor war dies nur über den Trick möglich, Siri die Aktivierung von Night Shift aufzutragen. Die Buildnummer der Aktualisierung liegt bei 13F65. Teilnehmer des öffentlichen Testprogramms werden vermutlich spätestens morgen oder übermorgen ebenfalls ein Update vorfinden.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.