Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iOS 11.2.5 und tvOS 11.2.5 in Beta 6 verteilt

Gestern Abend hatte Apple eine neue Betaversion von macOS 10.13.3 veröffentlicht, heute folgen weitere Entwicklerbuilds von iOS 11.2.5 und tvOS 11.2.5 Beta 6. Die Buildnummern liegen nun bei 15D5059a bzw. 15K5552a. Aus der Updatebeschreibung gehen keinerlei Details zu den Änderungen seit der letzten Beta hervor. Daher ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt, ob es Veränderungen beim Akku-Management gibt - sprich, die versprochene Anzeige zur Akkulebenszeit kommt oder Apple die Leistungsabsenkung bei älteren Akkus anders handhabt.


Wann iOS 11.2.5 erscheint, ist schwer abzuschätzen. Während macOS 10.13.3 aufgrund einer zu schließenden Sicherheitslücke wohl recht bald auf den Markt kommt, gibt es bei iOS 11.2.5 keinen Grund zur Eile. Noch keinen aktualisierten Beta-Build gibt es für das kommende Update von iOS. Den längsten Betazyklus hält momentan Swift Playgrounds 2 - Beta 6 erschien am 7. Dezember und wurde seitdem nicht mehr aktualisiert.

Kommentare

breaker
breaker17.01.18 19:41
Public Beta 6 ist auch da.
+2
Dom Juan17.01.18 20:52
Aber nur auf meinem iPhone X, das iPad Pro 1st gen bleibt außen vor bisher 😉
0
Mr BeOS
Mr BeOS17.01.18 21:44
fen
Aus der Updatebeschreibung gehen keinerlei Details zu den Änderungen seit der letzten Beta hervor

Updates gänzlich ohne Beschreibung dessen was “verbessert“ wurde finde ich zunehmend schon bei diversen anderen Apps zumindest fragwürdig. Zumal wenn diese bei mir scheinbar reibungslos ihren Dienst verrichten.

Schon in Erziehungsfragen sagt man doch eine Entscheidung mit Begründung der Notwendigkeit, weil .... ist eine gute Wahl.


iOS 10
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
+2
Urkman18.01.18 07:18
Mr BeOS
fen
Aus der Updatebeschreibung gehen keinerlei Details zu den Änderungen seit der letzten Beta hervor

Updates gänzlich ohne Beschreibung dessen was “verbessert“ wurde finde ich zunehmend schon bei diversen anderen Apps zumindest fragwürdig. Zumal wenn diese bei mir scheinbar reibungslos ihren Dienst verrichten.

Schon in Erziehungsfragen sagt man doch eine Entscheidung mit Begründung der Notwendigkeit, weil .... ist eine gute Wahl.


iOS 10

Es handelt sich hier um Betaversionen...
+1
Dom Juan18.01.18 07:27
Mr BeOS
fen
Aus der Updatebeschreibung gehen keinerlei Details zu den Änderungen seit der letzten Beta hervor

Updates gänzlich ohne Beschreibung dessen was “verbessert“ wurde finde ich zunehmend schon bei diversen anderen Apps zumindest fragwürdig. Zumal wenn diese bei mir scheinbar reibungslos ihren Dienst verrichten.

Schon in Erziehungsfragen sagt man doch eine Entscheidung mit Begründung der Notwendigkeit, weil .... ist eine gute Wahl.


iOS 10
Das sind ja zum Teil Kleinigkeiten, Codeschnipsel, ein umschreiben von wenigen Zeilen um einen Prozess zu verbessern. Das würde ich als dev auch nicht immer detaillieren, zumal da geschätzte 99% de User eh keine Ahnung vom Coden haben. Es ist was anderes, wenn es sich um große Updates mit neuem Funktionsumfang handelt, aber da ist meistens auch alles genauer erklärt. Die "kleinen" Verbesserungen findest Du häufig auf der Homepage devs.
Und wie oben schon genannt, in Betas wird in der Update Beschreibung selten genauer auf détruis eingegangen. Über iOS 11 ist aber gut informiert worden 😜
+2
vadderabraham20.01.18 02:00
mitterlweile Publich beta 7
0
MacRudi22.01.18 01:31
iOS 11.2.5 Public Beta 7, Build 15D60
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.