Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

"hell froze over", gestrige iTunes Vorstellung online

Apple hat die Aufzeichnung des gestrigen Musik Events online gestellt. Der Stream ist über den Link an der Seite zu erreichen. Die Veranstaltung beginnt mit einem Bild der verstorbenen Musikerlegende Johnny Cash. Anschließend wird über den iPod gesprochen, bis Steve dann auf iTunes und iTunes für Windows eingeht. Lustig ist, wie Steve Jobs die Vorstellung mir den Worten "today hell froze over" einleitet und anschließend großspurig verspricht "iTunes for Windows is probably the best windows app ever written". Später wird die Kooperation mit Pepsi und AOL bekannt gegeben. Steve Jobs führt weiterhin Videochats mit bekannten Musikern und es gibt sogar live-Musik auf der Bühne.

Weiterführende Links:

Kommentare

mkummer
mkummer17.10.03 12:57
Good show

mk
Wir sind die Guten! (Mac-TV)
0
rofl
rofl17.10.03 13:40
Will das Plakat...!
0
kester17.10.03 14:37
Nette Vorstellung, aber irgendwie nicht so viel tosender Applaus wie sonst. Haben die es nicht verstanden?
0
arno17.10.03 15:09
Tosender Applaus? Wozu? War doch kein Reichsparteitag. Fand die Show viel gelungener und passender als diese Hochstapelei mit den G5 in Juni.
0
Michael Lang17.10.03 15:11
Wir Apple User sind halt fürchterlich anspruchsvolle Naturen. Uns kann man es nicht so schnell recht machen und wir erwarten immer das Beste das Maximum an Innovation.

Und irgendwelche Schwächen oder gar Fehler in "unseren" Produkten sind unentschuldbar.


Michael
- Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. - Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller
0
Rotfuxx17.10.03 15:34
Die Präsentation war doch vor Journalisten-Publikum plus ein paar Stimmungsmacher. Ist doch klar, dass da nicht so herumgeschrien wird wie bei einer Keynote.
0
RollingFlo17.10.03 15:41
Aber als sie nicht klatschten als der Geschenkcoupon angekündigt wurde? Naja, wenn es Journalisten waren, verstehe ich das natürlich, dass ist ja schon etwas anrüchig.

Auf jeden Fall geniale Show! Sehr optimistisch stimmend!
0
Dieter17.10.03 22:33
Gibt es auch als MOV zum Download?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.