Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Zukunft von Internet Explorer ungewiss

Nachdem nun bekannt wurde, dass Internet Explorer 6 Service Pack 1 die letzte Standalone-Version für Windows sein wird, sind viele Spekulationen über die Mac OS X-Version entbrannt.
SpyMac.com will von Microsoft erfahren haben, dass die Entscheidung, den Internet Explorer komplett ins System zu integrieren, auch andere Platformen beeinflussen wird, auf denen IE läuft. Somit ist es unwahrscheinlich, dass es eine neue Version von Internet Explorer für MacOS X geben wird.
Druch den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel auf SpyMac.com

Weiterführende Links:

Kommentare

MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL04.06.03 01:35
Wie ich ja schon sagte... finde das wirklich sehr schade....

Doch.. wirklich....

Warum glaubt mir das immer keiner???

*verkneift sich das Grinsen*

Das einzige, wo ich es wirklich schade finde, ist in sachen Flash.. den da ist der IE gut gewesen unter OS X.

Nun ist es nur noch ne Frage der Zeit, bis MS meint, MS Office hat nix mehr auf dem mac verloren....

Schalten Sie auch nächstes mal wieder ein, wenn es heißt: Fröhlicher Gates / Beleidigter Gates
0
macfan04.06.03 08:43
Wenn die letzte OSX Version eingestellt wird, der sonst so gute AppleMusic Store seinen letzten Tag haben wird und der letzte G6 Rechner den Ladentisch verlässt, dann wird man erst wissen, wie mächtig Bill Gates doch war....
0
Hempcow04.06.03 09:47
bzw. ist

naja, ist im grunde genommen auch wurst. auch microsoft ist irgendwann beendet. alles mit anfang hat ein ende!
0
macfan04.06.03 09:55
ja, klar..."war" hatte ich auch bewußt gewählt ;?)
0
dudel04.06.03 10:29
Auf den Explorer können wir gut verzichten, denn Camino, Safari und viele andere machen den Job genauso gut.
0
HR04.06.03 10:49
Es wird Zeit, das Apple selbstständig wird und nicht mehr auf die Software von MS angewiesen ist. Safari, Keynote, OpenOffice (wird sicherlich kommen),... nur wenn Apple diese Programme im Markt etablieren möchte, dann müssen die auch unter Windows laufen. Warum soll man nicht am Windowsmarkt auch Geld verdienen. Mit Filemaker funktioniert das ja auch sehr gut.
0
macfan04.06.03 12:22
Internet Explorer war für sehr lange Zeit
mein treuer Browser...ich finde MS hat bislang auf diesem Gebiet super Arbeit geleistet (auch auf dem Ms office Gebiet). Klar - Safari ist von Apple und deshalb unschlagbar...
0
dr.bratwurst04.06.03 12:34
Diese Entwicklung ist leider sehr gefährlich. Ist ja nicht das erste mal, daß Herr Gates auf Standards verzichtet und so das Internet verdengelt. Dazu kommt noch diese ganze Passport-Sch*** und schon schauen alle NIcht-Win-Benutzer in die Röhre. Ich hoffe, die Chinesen und Inder entscheiden sich für Linux, oder besser noch: Für OSX
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL04.06.03 13:14
Oder Bill Gates treibt sich nun langsam in den Ruin mit seinen vorhaben *g*

Irgendwann haben die Leute auch keinen Bock mehr, nur noch alles von MS zu nutzen. Sind ja jetzt schonn viele genervt und heute erst habe ich einen sehr guten Artikel über den Erfolg der "Switch" Campange gelesen... In den USA gabs einen guten Zuwachs für Apple. Warum hierzulande da nichts gemacht wird, ist mir aber unerklärlich...
Deutschland halt .

Die MArketingfritzen trauen sich nichts, außer Milchschaumschlürfer und die dümmste Praline mit Oberweite in einem Auto, die es je gab
0
loet04.06.03 14:59
Die meisten PC-ler daddeln eh nur mit ihrer Dose und da ist ein Mac einfach zu teuer. 5% Marktanteil ist doch nichts!!!!!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.