Weitere Neuzugänge für Apple TV+: Mysteriöser Ort erscheint wie ein Hollywood-Musical

Apple arbeitet weiter daran, das Serienportfolio von TV+ so schnell wie möglich auszubauen. Bei einem der kommenden Formate handelt es sich voraussichtlich um eine Comedy-Serie, bei der “Saturday Night Live”-Star Cecily Strong die Hauptrolle spielt. Das TV-Format hat zwar noch keinen Titel, doch über die Handlung ist das Grundsätzliche bereits bekannt.


Paar entdeckt mysteriösen Ort
Demnach geht es um ein Pärchen, dessen Beziehung für beide immer unbefriedigender wird, da sich zu viel Alltagsroutine eingeschlichen hat. Schlussendlich entschließen sie sich dazu, einen Wanderausflug zu machen, um nochmal Zeit in ihre Beziehung zu investieren. Auf ihrem Weg entdecken sie den mysteriösen Ort „Schmigadoon“, in dem sich jeder Bewohner wie in einem Hollywood-Musical der 1940er Jahre verhält. Das Paar merkt recht schnell, dass es den Ort nicht mehr verlassen kann. Es gibt nur einen Ausweg: Beide müssen die „wahre Liebe“ finden, so Variety.

„Saturday Night Live“-Star in der Hauptrolle
Die Serie befindet sich Deadline zufolge schon seit einem Jahr in der Mache. Das Drehbuch stammt von Cinco Paul and Ken Daurio, die bereits die Handlung der „Despicable Me“-Animationsfilme konzipierten. Paul ist zudem als Showrunner vorgesehen. Als ausführender Produzent fungiert „Saturday Night Live“-Mastermind Lorne Michaels, der das legendäre Comedy-Format schon seit Beginn in den 1970er Jahren anführt. Die Besetzung wird von Cecily Strong angeführt, die außer ihrer regelmäßigen Präsenz bei Saturday Night Live auch schon in Kinorollen zu sehen war, darunter „The Boss“ und die Neuverfilmung von „Ghostbusters“. Zudem wird sie die neue Serie produzieren.

„Physical“ als weitere Serie für Apple TV+
Außer der kommenden Serie mit Cecily Strong wurde kürzlich ein weiteres TV-Format für Apple TV+ bekannt. „Physical“ spielt in einer südkalifornische Strand-Community zur Zeit der 1980er Jahre. Rose Byrne übernimmt in der Mischung aus Drama und Comedy die Rolle einer Hausfrau, die eine Vorliebe für Aerobic entdeckt und so ihr Leben ändert.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.