Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Vorschau auf kommendes Update von Final Cut Pro

Gerade fand die IBC in Amsterdam statt, eine der wichtigsten Ausstellungen für professionelle Anwender im Bericht Medien, Video und Übertragungstechnik. Auch Apple war wie in vergangenen Jahren zugegen und stellte eigene Software-Lösungen aus. Interessant war vor allem ein Blick auf die "Technology Preview" Final Cut Pro, die Apple zeigte. Neu ist hier die Unterstützung von 720p/50 sowie Import von XDCAM-Material, was im Gegensatz zu 720p/60 mit der aktuellen Version noch nicht möglich ist. Noch keine Angaben machte Apple aber, wann das nächste Update für Final Cut Pro erscheint, in dem diese Neuerungen dann bereits implementiert sind. Vermutungen zufolge könnte aber bereits innerhalb des nächsten Monats eine Aktualisierung angeboten werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

samebutdifferent11.09.07 20:15
Was gibt es eigentlich sonst für Neuigkeiten von der IBC?
0
frodo200711.09.07 20:22
samebutdifferent

0
chaos-ritter11.09.07 21:32
Final Cut Express Update? *hoff*
0
Dr. Evil12.09.07 02:54
ich will logic 8 haben!
0
Dr. Evil12.09.07 02:55
logic studio wird es dann wohl heißen...
0
pixler12.09.07 10:56
gibts dann endlich eine eigene subtitle spur, welche mann nach dvdstudiopro exportieren kann?.....und wie wärs mal mit einem brauchbaren titler? und ner grösseren tc anzeige.....und und und
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.