Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Vorderseite des kommenden iPod touch zeigt angeblich Loch für Kamera

Mac Rumors hat von einem Ersatzteillieferanten Photos zugesandt bekommen, die neue Hinweise auf Funktionen des kommenden iPod touch geben. Demnach wird der kommende iPod touch vermutlich über eine Front-Kamera verfügen, wodurch dann wie beim iPhone 4 vermutlich auch FaceTime genutzt werden kann. Zwar gab es schon zuvor entsprechende Ersatzteile mit Kamera-Aussparung zu sehen, doch erscheint das aktuelle Foto angesichts der auf der Rückseite abgebildeten Daten als sehr vertrauenswürdig. Unter anderem ist hier auch ein Copyright-Vermerk von Apple mit der Jahreszahl 2010 zu erkennen. In Kombination mit vorherigen Gerüchten und einem bereits im vergangen Jahr aufgetauchten Prototypen steigt damit die Wahrscheinlichkeit, dass der kommende iPod touch wie das iPhone 4 über zwei Kameras verfügen wird. Allerdings ist unwahrscheinlich, dass die Kameras im iPod touch genauso hochauflösende Fotos erstellen können.

Weiterführende Links:

Kommentare

teorema67
teorema6706.08.10 09:11
Oder vielleicht so: **Vorderseite des kommenden iPod touch zeigt angeblich Loch für Trageriemen**
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
tangerine06.08.10 09:34
und tschüss mobilfunkanbieter! telefonieren für lau forever
0
Tirex06.08.10 09:34
Der Touch bekommt so viele Eigenschaften des iPhones. Wäre toll, wenn das iPhone mal ein wenig dem Touch angeglichen wird: 64 GB dürfen es mal langsam werden!
0
gritsch06.08.10 09:35
hatten wir die news nicht gestern schon?
0
Tiger
Tiger06.08.10 09:54
Das "Loch" ist bei allen Generationen vorhanden. Dahinter versteckt sich der Umgebungslichtsensor.

Dieses Loch hat also nichts mit einer Kamera zu tun, auch auch schon bei den letzten iPod touch Generationen.
0
Jerschen
Jerschen06.08.10 11:34
Kann es sein, dass wir vom Loch neben dem Loch sprechen? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob eine Fotofunktion beim iPod Touch notwendig ist. Wie wärs jedoch mit einer Videofunktion wie beim iPod nano? In Verbindung mit iMovie für iPhone super.
0
Onkel_vom_Mars
Onkel_vom_Mars06.08.10 15:02
Ich will eigentlich nur das Retina-Display und vielleicht noch ein bisschen mehr Rechenpower für Multitasking. Dann gäbe es für mich - und glaube ich nicht nur für mich - auch wieder einen Grund, sich nen neuen iPod zu leisten.

Ansonsten: Seit Jahren zufriedener Touch-Nutzer.
0
MackyMaus06.08.10 19:11
Ein iPod touch käme nur in Frage, wenn er wie das iPad 3G auch einen Microsim Solt hätte, mit dem ich dann meine eMails überall abrufen könnte. So wie er momentan ist, ist er für mich uninteressant.
0
tschundeee08.08.10 10:25
ooooo ein loch ist in einem prototypenschalendings gesichtet worden NEIN WIE SPANNEND *g*
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.