Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Vimeo On Demand erlaubt einfachen Online-Vertrieb von Filmen für alle

Mit Vimeo On Demand wurde vom bekannten Video-Portal Vimeo ein neuer Dienst vorgestellt, der es erstmals Mitgliedern von Vimeo ermöglicht, auf einfache Weise ihre Filme online zahlungspflichtig anzubieten. Voraussetzung für Vimeo On Deman ist neben der Registrierung auf Vimeo auch eine Pro-Mitgliedschaft, die jährlich 199 US-Dollar kostet. Anschließend können Filme zu einem festgelegten Preis über Vimeo angeboten werden, wobei Vimeo 10 Prozent der Einnahmen für Datenübertragung und Zahlungsabwicklung einbehält. Vimeo On Demand wird nicht nur im Web-Browser, sondern auch auf verschiedenen Plattformen, unter anderem Android, Apple TV, Google TV, iOS, Roku und Xbox Live verfügbar sein. Darüber hinaus können die Filme auch in eine eigene Webseite integriert werden, um eine individuelle Kundengewinnung zu ermöglichen. Neben dem Preis können Vimeo-Pro-Mitglieder auch die Länder festlegen, in denen Filme verfügbar sein sollen. Darüber hinaus lässt sich die Filmseite auf Vimeo individualisieren, um ein ganzheitliches Erlebnis zu garantieren. Zur Eröffnung von Vimeo On Demand wird als Erstes der Oscar-nominierte Spielfilm "It's Such a Beautiful Day" von Don Hertzfeldt erhältlich sein, zum Preis von 2 US-Dollar bei Online-Verleih oder 6 US-Dollar bei Online-Kauf.


Weiterführende Links:

Kommentare

Sagrido
Sagrido16.03.13 19:32
Finde ich sehr gut.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.