Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Updates für FileMaker 9 veröffentlicht

Noch ein zweites Mal ist FileMaker heute ein Thema. Nach dem Bericht über die ersten Erfahrungen mit der Datenbanklösung Bento gibt es noch Aktualisierungen für Benutzer von FileMaker zu vermelden. So werden Updates für die Versionen Pro 9, Pro 9 Advanced, Server 9 und Server 9 Advanced angeboten, in denen Dateien unter bestimmten Umständen nicht auftauchten bzw. nicht erkannt wurden. Dies trat vor allem dann auf, wenn SSL aktiviert war. Wer FileMaker vor dem 22. September installierte, ist hingegen nicht betroffen, erst anschließend kommt es zu dem geschilderten Problem. Laut FileMaker ist bereits ein aktualisiertes Updateprogramm in Arbeit, um nicht nach Neuinstallationen direkt auf den Fehler zu stoßen.
Die Installationsprogramme lassen sich über die verlinkte Updateseite beziehen und sind 2,2 bzw. 3,7 MB klein.

Weiterführende Links:

Kommentare

rubashov28.10.08 17:56

Kennt jemand eine auf Filemaker basierende Loesung zur Projektverwaltung (Kontakte, Aufgaben, Korrespondenz, Angebote, Rechnungslegung) mit einer Schnittstelle zu einem Warenwirtschaftssystem mit Fakturierung in mehreren Fremdwaerungen?
Das ganze moeglichst auch auf Englisch?

Danke.


PS: Im Prinzip so wie Azuro-Office, jedoch mit mehreren Waehrungen sowie einer Schnittstelle zu einem Warenwirtschaftssystem.
0
intex28.10.08 19:42
www.intexpublishing.com Business vX Englischsprachige ERP und DRM
www.warenwirtschaft-pc.de Firma vX deutschsprachige ERP und DRM auf FM 9 Basis
0
intex28.10.08 20:14
CRM natürlich, nicht DRM - ups
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.