Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Update 1.1 für Infinity Blade III erschienen

Für das 64-bit-optimierte iOS-Spiel Infinity Blade III ist ein erstes größeres Update auf Version 1.1 erschienen (Store: ). Mit der neuen Version haben die Entwickler von Chair Entertainment neue Abenteuer, Orte und Feinde integriert. Weiterhin gibt es für Isa und Siris neue Ausrüstungsgegenstände und Erfahrungspunkte. Zu den neuen Funktionen zählt unter anderem die Möglichkeit, Zwischensequenzen zu überspringen. Zu guter Letzt gibt es auch Optimierungen, nicht nur am Schwierigkeitsgrad, sondern auch an der Grafik-Engine. Letztere ist nun auch für das neue iPad Air und das kommende iPad mini mit Retina Display optimiert und aktiviert hier zusätzliche Grafikdetails. Infinity Blade III setzt mindestens iOS 6 voraus und benötigt 1,6 GB Speicherplatz. Der Preis liegt bei 5,99 Euro.


Weiterführende Links:

Kommentare

fluppy
fluppy31.10.13 20:28
Hm Gameplay Videos sehen dann schon wieder wesentlich schlechter aus.... Sieht auf dem iPad4 so wie in diesem Trailer aus?
0
Flaming_Moe01.11.13 10:14
optisch ganz schön, aber für mich sieht spielspaß a bissl anders aus, konnte mit infinity blade noch nie wirklich was anfangen
0
RyanTedder01.11.13 12:38
Infinity blade war schon immer zu monoton aber Spaß hatte ich trotzdem immer damit. Der Wiederspielwert ist nur leider sehr gering wenn man es mal durch hat. Es wäre toll wenn der lange versprochene Multiplayer mal kommen würde
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.