Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Universal-Version von LightWave 3D 9 in der Entwicklung

NewTek hat letzte Woche auf der SIGGRAPH Messe in Boston eine Vorschau auf die Universal-Version von LightWave 3D 9 gegeben. NewTek verspricht, die Universal-Version gleichermaßen für Mac mit G4- und G5-Prozessor als auch für Macs mit Intel-Prozessor zu optimieren. Messebesucher konnten sich bereits einen ersten Eindruck von den Geschwindigkeitssteigerungen auf Macs mit Intel-Prozessor verschaffen. Wann die fertige Universal-Version erscheinen wird, will NewTek zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Für Macs mit PowerPC-Prozessor ist seit einigen Wochen bereits eine entsprechende Version von LightWave 3D 9 verfügbar. Der Preis liegt für die Vollversion bei 795 US-Dollar und für ein Upgrade von einer vorherigen Version bei 395 US-Dollar.

Weiterführende Links:

Kommentare

der_neue07.08.06 12:31
Im Forum hat sich übrigens ein NewTek-Mitarbeiter genauer geäußert: Vermutlich wird die UB-Unterstützung im Update 9.1 (oder einem späteren Point-Release) kommen, also auch kostenlos sein für alle Besitzer der 9er Version. Außerdem will man auf oder nach der WWDC einige Überraschungen für Mac-User enthüllen, da bin ich ja mal gespannt
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.