Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

URL Manager Pro auf 3.0.6 aktualisiert

Vom Entwickler Alco Bloom kommt jetzt die Version 3.0.6 des URL Manager Pro für Mac OS 9/X. Das komplett lokalisierte Tool dient dem zentralen Verwalten und Organisieren von Bookmarks und arbeitet mit dem Internet Explorer, Safari, Netscape, Mozilla, OmniWeb, Opera, Chimera und iCab zusammen. Neu in dieser Version der US$ 25,- Shareware ist die Möglichkeit Lesezeichen in das XML XBEL Format zu exportieren, Toolbar URL´s und Favoriten können übernommen werden und ein paar Fehlerbereinigungen.

Weiterführende Links:

Kommentare

RäuberHotzenplotz17.06.03 05:48
>Vom Entwickler Alco Bloom kommt >jetzt die Version 3.0.6 des URL >Manager Pro für Mac OS 9/X. Das >komplett lokalisierte Tool ...

Ich wüsste mal gern, wer diesen Müll geschrieben hat (ziemlich verärgert)?

Auf der angegebenen Seite steht doch klein und winzig:
Mac OS X and Mac OS 9 (Foreign Languages): 3.0.5

Klasse. Und dafür habe ich nun das Teil zweimal runtergeladen (einmal MacUpdate und das andere Mal von Versiontracker), da ich dachte, ich wäre deppert und hätte nur immer die englischsprachige Version erwischt.

Mensch Redaktion. Das nimmt hier ja langsam Züge an wie bei dem unzuverlässigen, Werbemüll zugekleisterten MacNews. SOWAS bin ich von Euch nicht gewohnt. Da ist dringend Nachbesserung angesagt!!

Und jetzt troll ich mich wieder in den Wald...

(Immer noch verärgert!)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.