Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Twitter-App für iOS in Version 4.3 mit vielen Neuerungen erschienen

Das Update auf Version 4.3 der offiziellen Twitter-App für iOS wurde bereits durch einen Fehler im App Store aus iOS 6 angekündigt. Dort tauchte in der Update-Historie schon eine Beschreibung für Version 4.3 auf, obwohl diese noch gar nicht erschienen war. Jetzt steht das Update zur Verfügung und bringt eine Vielzahl an Neuerungen und Verbesserungen mit. Dazu zählen unter anderem Anzeige von Videos und Bildern in Tweets, hervorgehobene "Selected Tweets", Auto-Vervollständigen sowie erhebliche Verbesserungen der Push-Funktionalität, indem die Tweets ausgewählter Personen auf Wunsch via Push angezeigt werden können. Ebenfalls enthalten sind verbesserte Programmgeschwindigkeit, Fehlerbehebungen, Anzeige von Profilseiten durch Antippen des Avatars und manuelle Eingabe von Passwörtern, falls es zu Authentifizierungsproblemen kommt. Die App lässt sich kostenlos nutzen und setzt iOS 4 voraus.

Weiterführende Links:

Kommentare

Sagrido
Sagrido11.07.12 11:53
Am iPad kann man die neuen Benachrichtigungen aber nicht einstellen...?
0
typneun11.07.12 13:09
Jemand schon im Vergleich zu Tweetbot getestet?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.