Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Tweetbot unterstützt nun Instagram-Videos

Erst seit einigen Wochen gibt es bei der Foto-Sharing-Seite Instagram die Möglichkeit auch kurze Video-Clips hochzuladen, womit Instagram in Konkurrenz zum Twitter-eigenen Vine steht. Dies hielt aber die Entwickler des Twitter-Client Tweetbot nicht davon ab, in der nun veröffentlichten Version 2.8.2 (iPhone: , iPad: ) auch Instagram-Videos für Tweets zu unterstützen. Damit können Tweetbot-Nutzer Instagram-Videos von bis zu 15 Sekunden Länge direkt in die Kurznachrichten einbinden. Bereits seit Version 2.7 ist dies für Vine-Videos möglich. Neben dieser Neuerung enthält die aktuelle Tweetbot-App nur noch kleinere Fehlerbehebungen. Tweetbot für iOS gibt es in zwei Varianten, jeweils zum Preis von 2,69 Euro für iPad oder iPhone und iPod touch. Darüber hinaus gibt es auch Tweetbot für den Mac, welches mit 17,99 Euro zu Buche schlägt, aber bislang noch nicht Instagram-Videos unterstützt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Cupertimo28.06.13 15:50
Sehr gut!
0
Quickmix
Quickmix28.06.13 18:53
Prima
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.