Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Toast 10 Titanium nun mit iPad-Export

Roxio hat für die bekannte Brennsoftware Toast 10 Titanium eine Aktualisierung auf Version 10.0.7 veröffentlicht. Mit der neuen Version kann die Brennsoftware nun Videos auch direkt für den Export auf das iPad aufbereiten. Ein entsprechendes Videoprofil wurde mit der neuen Version in die Grundauswahl integriert. Weiterhin wurden Probleme mit der Texteingabe gelöst und ein fehlerhaftes Verhalten mit Medien behoben, wenn diese im Namen ein "\" enthielten. Darüber hinaus wurde auch die allgemeine Stabilität verbessert. Alle registrierten Anwender von Toast 10 Titanium können die Aktualisierung kostenlos laden. Die deutschen Produktseiten führen das Update allerdings noch nicht auf, lediglich auf den US-Seiten ist der Eintrag bereits zu finden.
Toast 10 Titanium benötigt mindestens Mac OS X 10.5 und kostet 99,99 Euro. Benutzer einer älteren Version haben die Möglichkeit, für 79,99 Euro ein Upgrade durchzuführen.

Weiterführende Links:

Kommentare

o.wunder
o.wunder17.05.10 12:27
Kann das iPad, sowie unter OS X, nicht einfach die Videos anzeigen?
0
ExMacRabbitPro17.05.10 12:32
Kann denn OS X auf jedem Mac jedes Video einfach anzeigen?
0
ilovengage
ilovengage17.05.10 13:02
o.wunder:
Ich würde mal davon ausgehen, dass es das kann. Wie aber ExMacRabbitPro schon anmerkt, kann das OSX aber auch nicht mit jedem Format, im Gegenteil: Wenn es nicht eins der wenigen unterstützten von den zig möglichen verwendet, wird es problematisch, denn am iPad kannst du nicht einfach so zusätzliche Plugins wie Perian unter OSX installieren, daher wird dieser Export das Video in ein Format exportieren, dass das iPad unterstützt.
0
Tommy1980
Tommy198017.05.10 13:07
Es heißt neuen! Neuen!! Nicht Neun! Aaahhhh
0
Bodo_von_Greif17.05.10 13:23
Ich gehe davon aus dass die Auflösung an das iPad angepasst wird. Also für das iPad optimal.. Nicht: geht oder geht nicht. Gruss, Bodo
[x] nail here for new monitor
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes17.05.10 13:33
Tommy

Danke, so langsam nervt's wirklich.
wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
0
tranquillity
tranquillity17.05.10 15:17
Wo ist denn das Update? Mein Toast 10.0.6 meldet, es sei auf dem neusten Stand. Und auf der Website von Roxio konnte ich die .7er auch nicht finden.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.