Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Tim Cook tritt auf der WSJ.D Live auf

Erneut wird Tim Cook auf der Technologie- und Wirtschaftskonferenz des Wall Street Journals auftreten und sich neben anderen Branchengrößen zu aktuellen Themen äußern. Die WSJ.D beginnt am 19. Oktober und läuft bis zum 21.10. Noch nicht bekannt ist, wann Tim Cooks Rede stattfindet. Die vollständige Bildergalerie aller Sprecher und Diskussionsteilnehmer lässt sich auf der Veranstalterseite finden. Ebenfalls anwesend sind beispielsweise die CEOs von Dropbox, Baidu, IBM, Cisco sowie der NSA-Direktor Admiral Michael Rogers.

Es ist mittlerweile zur Tradition geworden, dass Apple an der Konferenz teilnehmt. Auch Steve Jobs hatte dort (bzw. auf der Vorgängermesse) zwei Auftritte - einmal im Gespräch mit Bill Gates, einmal als alleiniger Gesprächsgast von Walt Mossberg. Nicht mehr präsent sind hingegen Mossberg und seine ehemalige WSJ-Kollegin Kara Swisher. Vor zwei Jahren lief ihr Vertrag aus und wurde nicht verlängert, daraufhin gründeten die beiden den Dienst Re/code.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.