Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Think Secret nicht mehr zu erreichen

Das von einem 13-Jährigen gegründete Think Secret war in den vergangenen Jahren kaum noch auch der Newslandschaft wegzudenken und schürte vor großen Apple-Events die Erwartung und Spannung noch zusätzlich. Im Gegensatz zu vielen anderen Gerüchtequellen konnte man sich bei Gerüchten von Think Secret meistens bezüglich der weitgehenden Richtigkeit der Angaben sicher sein. Apple wollte in Erfahrung bringen, wo sich die undichte Stelle im Haus befindet und Think Secret sowie weitere Dienste dazu zwingen, diese Daten weiterzugeben. ThinkSecret gab Ende 2007 bekannt, dass man mit Apple einen Vergleich geschlossen habe. ThinkSecret muss seine Quellen nicht bekannt geben, aber das Online-Gerüchtemagazin wird eingestellt. Fast genau zwei Monate nach dieser Ankündigung, Think Secret hatte in der Zwischenzeit noch einige Meldungen veröffentlicht, ist das Aus der Seite nun zur Gewissheit geworden. Wer versucht, die Startseite aufzurufen, landet nur noch auf einer Fehlerseite.
Doch auch wenn Think Secret keine Gerüchte mehr veröffentlicht, noch immer erscheinen vor Apple-Events zahlreiche Berichte, die ebenfalls einen hohen Wahrheitsgehalt aufweisen. In den letzten Jahren wurde AppleInsider zu einer immer wichtigeren Quelle, nachdem MacRumors nur noch sehr selten Gerüchte in Erfahrung bringt.

Kommentare

ZeroCreed18.02.08 16:44
Mactechnews sollte mal eigene Gerüchte in Erfahrung bringen
0
Moe99999
Moe9999918.02.08 16:45
42
0
artmac
artmac18.02.08 16:55
ZeroCreed
lol find ich auch Nicht immer von den anderen Abgucken, selbst welche "in Erfahrung bringen"

um Think secret ist es auf jeden Fall Schade :'( :'(
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.02.08 16:57
Klar, und dann eigenes Multi-Millionen-Dollar-Gerichtsverfahren an den hals bekommen, nein danke!
0
Fenvarien
Fenvarien18.02.08 16:57
Man sieht ja, wie einträglich das ist
Ey up me duck!
0
Namedrop18.02.08 17:04
Na dann wird es bald eine neue reliable Site geben.

Name: TS Ressurrected
0
Tiger
Tiger18.02.08 17:05
ZeroCreed solle mal eine eigene News-Seite auf die Beine stellen, mit allem was dazugehört. Wenn er so heiß auf Gerüchte ist, dann sollte er zu allererst die Rechtsabteilung einrichten, mit ganz bequemen Stühlen, denn die werden viel Zeit dort verbringen.

E ist nicht mehr so einfach wie früher, und schon gar nicht so einfach wie es sich manche Leser vorstellen...
0
Tekl18.02.08 17:09
Endliche eine Gerüchteküche weniger.
0
svarta
svarta18.02.08 17:10
0
Zetaline
Zetaline18.02.08 17:23
Tekl

Stimmt.

Gerüchte sind wie Tratsch und nur etwas für die hiesigen Börsen-Broker. :sick:

Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥
0
SignorRossi18.02.08 20:33
9to5mac ist ein guter Ersatz. Die Trefferquote ist auch sehr hoch.
0
teorema67
teorema6719.02.08 06:28
Neue Umfrage: Was unterscheidet Apple vom CIA?

... vielleicht mit 0 Auswahlmöglichkeiten
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
dhr19.02.08 08:45
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.