Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Steve Wozniak auf der MacWorld Expo

Auch wenn momentan die "Steve Jobs jetzt noch kranker"-Hysterie mal wieder die Runde macht, weil es erneut gelungen ist, mit einer nicht bestätigten Behauptung die Apple-Welt in Aufruhr zu versetzen, zumindest ein anderer prominenter Steve wird die MacWorld Expo besuchen und ein Produkt präsentieren. Vor längerer Zeit sorgte das so genannte "Modbook" von Axiotron für Schlagzeilen. Es handelt sich dabei um ein MacBook, das zu einem Tablet-PC umgebaut wurde und über einen Touchscreen verfügt, der mit einem Stift bedient wird. Steve Wozniak gehört zu den Unterstützern des Produkts und wird Axiotron auf der Messe unterstützen. Axiotron kündigte bereits an, auf der MacWorld neue Konzepte zu präsentieren. Es lässt sich jetzt darüber spekulieren, ob vielleicht ein neuer Tablet-Mac auf Basis der Unibody-Macbooks vorgestellt wird. Der CEO von Axiotron, Andreas Haas, freut sich natürlich darüber, einen so bekannten Kopf für die Produktpräsentation gewinnen zu können. Es ist davon auszugehen, dass ein Stand mit Steve Wozniak zu viel Kundeninteresse führt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Holly
Holly02.01.09 10:40
"Steve Jobs jetzt noch kranker"-Hysterie

so isses!
0
Globox
Globox02.01.09 10:54
Herrlich bissig geschrieben, klasse!
0
cab02.01.09 11:23
Mit "unbestätigt" offensichtliches zu ignorieren wird jetzt also auch in den "Artikeln" hier Mode. Langsam verkommt hier echt alles zu einer Jubelgemeinschaft die gegen jede Kritik allergisch reagiert.
0
monster38802.01.09 11:31
@cab

beim nächsten sektfrühstück nicht direkt die ganze flasche an den hals sezten ^^
danke
0
bluefisch20002.01.09 11:31
Er übernimmt Apple
0
detto02.01.09 13:42
Ähm,... die Quelle von der die unbestätigte News zu Jobs' Gesundheit aufgetaucht ist wurde u.a. von Gizmodo als sehr sehr vertrauenswürdig bewertet, nicht zuletzt weil bisher keine Fehlinfos von dort kamen.
0
koehler02.01.09 14:39
Welche Quelle ist das?
Link?

0
detto02.01.09 14:52
http://gizmodo.com/5120687/steve-jobs-health-declining-rapidly-reason-for-macworld-cancellation
0
koehler02.01.09 15:03
jep - jetzt hab ichs auch auf macnews gelesen......

Sehr krass - meint ihr das stimmt???

0
GeoPod02.01.09 21:08
Ich finde diese Krankheitsdiskussion einfach furchtbar. Laßt den armen Man doch mal in Frieden.....
0
hagen5302.01.09 22:08
Mein Gott, wen interessiert noch Woz!! Was will der Sack denn zeigen? Nen Pissetrichter, damit man auch vom Segway in den Pisspott trifft, oder was?
0
Androide03.01.09 00:04
Dieser Steve ist übrigens gemeinsam mit dem Gravis-Chef Horlitz im Aufsichtsrat von Axiotron:
http://www.axiotron.com/index.php?id=advisors
0
Sarnjai
Sarnjai04.01.09 00:52
Mein Gott, wen interessiert noch Woz!! Was will der Sack denn zeigen? Nen Pissetrichter, damit man auch vom Segway in den Pisspott trifft, oder was?


Lol, ich schmeiß mich weg.
Jedesmal denke ich das gleiche wenn ich den Typen sehe.
Das ähnelt ja Al Bundys Erzählungen von seinen 3 Touchdowns in einem Spiel
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.