Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Steve Jobs plant unternehmensinterne Keynote

Wie Engadget meldet, hat Steve Jobs am heutigen Donnerstag, einen Tag vor dem geplanten Verkaufsstart des Apple iPhone, eine Keynote geplant. Im Gegensatz zu den üblichen Apple-Keynotes ist dies allerdings nur für die Apple-Mitarbeiter gedacht und soll die Wichtigkeit des Apple iPhones unterstreichen. Da in der dafür vorgesehenen Town Hall in Cupertino nicht genug Platz für alle Apple-Mitarbeiter sein wird, soll es auch eine Live-Übertragung der Keynote an alle Apple-Standorte geben. Zu der Keynote schreibt Steve Jobs in einem Rundschreiben per E-Mail:

From: Steve Jobs
Date: June 27, 2007 1:47:55 PM PDT
Subject: Town Hall Meeting Tomorrow

Team,

We’re launching the most revolutionary and exciting product in Apple’s history this Friday. And given Apple’s legacy of breakthrough products, that’s saying a lot.

I’d like to get together and share my thoughts about this amazing moment for our company. So please join me for a company-wide communications meeting tomorrow, Thursday, at 11:00AM in Town Hall.

This meeting will also be broadcast to other Apple campus locations. Please check [redacted] for details.

See you there,

Steve

Weiterführende Links:

Kommentare

freespeech200528.06.07 10:13
Alles klar, ich bin auch dabei
0
wb28.06.07 10:15
"Die Entwicklung der Mac-Plattform und weiterer Softwareprodukte wird eingestellt, wir konzentrieren uns – wie ihr alle sicherlich schon bemerkt habe – in Zukunft voll auf das iPhone und die iPods" wird Herr Jobs verkünden…
0
hjya28.06.07 10:17
Ich könnte ja wetten, dass die Angestelleten billiger iPhones bekommen.
Würde sich sicher gut machen, wenn die ganze Firma das iPhone hat.
(schade dass ich nicht bei apple arbeite)
0
struffsky
struffsky28.06.07 10:18
Und meinen Rücktritt möchte ich jetzt bekannt geben. ICh habe alles erreicht, jetzt schlagt ihr euch mit den Ergebnissen rum.:-D
0
elBohu
elBohu28.06.07 10:20
Wir werden das iPhone mit Windows Mobile ausstatten (und einem Stift):-y
wyrd bið ful aræd
0
AMC1984
AMC198428.06.07 10:21
Nicht FREITAG, sondern Donnerstag 11:00 AM!!!!!!! Steht zumindest in der Mail!
0
Gaspode28.06.07 10:23
Dieser CEO spricht klare Worte. Diese Mail würde ich als Mitarbeiter verstehen. Was bei uns dagegen für verquaste, abgehobene Mails kommen, ich sag nur Metaebene... Ganz weit oben...
0
AndyB28.06.07 10:27
Ist der morgige Freitag aber nicht laut der Email der heutige Donnerstag
0
aikonch28.06.07 10:28
AMC1984, dachte ich auch gerade....denn das Meeting ist somit heute und gegen 20 Uhr wissen auch wir was da genau gesagt wurde....bin sehr gespannt...
0
dark-hawk28.06.07 10:32
einen rücktritt halte ich auch für nicht ausgeschlossen, so nach dem motto "auf dem höhepunkt unserer firma... wollte ich das ihr (meine mitarbeiter) es als erstes erfahrt..."
0
EchodecK
EchodecK28.06.07 10:32
Bow ich hasse solche Termin kurz vor dem Mittag noch ein Meeting, am besten mit Fragerunde am Anschluss !!!
0
aikonch28.06.07 10:35
sb, wieso auch das Mail das man postet lesen, besser gehts mit falsch abtippen die User können ja dann die richtige Meldung aus den Kommentaren lesen....:-P
0
TiBooX
TiBooX28.06.07 10:35
Welcher Quasseltante hat denn schon wieder diese Email gepetzt.
Mittlerweile "arbeiten" bei Apple so ziehmlich geltungssüchtige Deppen, dass ich schon sorge habe, dass von denen einer mal im falschen Augenblick ein gutgehütetes Firmengeheimnis verplappert und das kostet Apple dann Millionen. amp;
Sowas ist totaler Kindergarten !
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0
Hägar28.06.07 10:38
@echodeck:

Du machst Mittag? Wahrscheinlich um Punkt 12, oder?

Interessant...
0
StevesBaby28.06.07 10:41
ui!
0
Uffe
Uffe28.06.07 10:44
"most revolutionary" und "exciting" ...

also ich finde mein brandneues MBP irgendwie x-mal "more exciting" als dieses Telefon ...

Wenn das iPhone schon "most revolutionary" ist, was soll dann noch Neues kommen?
0
Uffe
Uffe28.06.07 10:45
Oh, natürlich nicht nur Telefon, sondern full-blown uber-communicator
0
Thunderson
Thunderson28.06.07 10:58
One more thing...

...everyone of YOU get a free Apple iPhone!
Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?
0
EchodecK
EchodecK28.06.07 10:59
@ häger wenn du irgenwas zwischen 6 und 9 anfängst will der margen dann auch was zwischen 11 und 14 uhr wenn du meist spät nach 18 Uhr heim kommst ....
0
Brockenhauser28.06.07 11:01
Komisch, das Mail von Steve ist in meinem Spamfilter hängen geblieben...

Jetzt hab ich schon ein anderen Termin.....:-):-):-)
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad28.06.07 11:11
Mein Güte, was hattet Ihr denn alle im Frühstückskaffee? LSD?

;-):macosx:
0
00Snyder28.06.07 11:18
Was soll der Hype? (sick) Als ob jemand was erfunden hätte, das den Hunger in der Welt besiegen wird. Oder als ob jetzt Teleportation für alle günstig verfügbar wäre, auch zu unser Kolonie auf dem Mars. Oder als ob das SpaceShuttle das nächste Mal mit Warp-Antrieb fliegen würde.

Aber nö. Hier geht's bloß um ein Telefon. Ui, es kann auch in's Internet, spannend. Kann meins schon seit 2 Jahren und das davor konnte es auch schon 2 Jahre lang.

Telephone - since 1876.
0
kester28.06.07 11:20
Das ist sicher die Rede, in der er seine Mitarbeiter darüber informieren wird, dass er nun - auf der Höhe seines Erfolges und auf dem Zenit von Apple - die Firma verlassen wird.
0
freespeech200528.06.07 11:26
Ich vermute ... mal den Hype außer acht gelassen ... Apple wird mit dem iPhone Geschichte schreiben und ich denke der Erfolg wird die kühnsten Erwartungen übertreffen ...
0
seller_de
seller_de28.06.07 11:26
@kester: never, ever!!!

(hoffe ich, u.a. wg. meiner Aktien - die würden wohl massiv nachgeben, wenn dem so wäre...)
Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)
0
seller_de
seller_de28.06.07 11:37
@00Snyder:

meckern, meckern, meckern....

Kannst Du noch was anderes?

UND:

Ist Dir aufgefallen, dass nahezu JEDES Deiner Postings "(sick)" enthält....

Sagt ja wohl alles!
Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)
0
freespeech200528.06.07 11:48
00Snyder

Ist Mecker-Kurt Dein bester Freund? Ha, ha, der ist auch unglücklich, so wie Du
0
aikonch28.06.07 11:53
00Snyder, meines kann das seit 10 Jahren, also mein erster Nokia Communicatir 9000, aber das war/ist nicht ganz dasselbe, es geht ja nicht um diese eine Funktion beim iPhone, sondern um sehr viele Dinge die einfach mal ein bisschen anders sind und sei dies nur der Preisplan!!!

kester,....zzz.... nicht nur posten sondern vorher auch Kommentare lesen, dann hättest Du Dir Deinen sparen können, bzw. Copy & Paste wäre dann noch schneller gewesen....
0
MacDub28.06.07 11:55
Last ihn doch, er hat wahrscheinlich vergessen sein Prozac zu nehmen...
0
Mac M.
Mac M.28.06.07 11:57
seller_de:
Stimme dem voll zu.

00Snyder:
Und was ist der eigene Einsatz gegen Hunger in der Welt, Teleportation, einer Kolonie auf dem Mars oder SpaceShuttle mit Warp-Antrieb?

Als Herr Reis das Telefon erfand hat man das
volle Potenzial auch noch nicht gesehen.


Und ganz Allgemein in die Runde:
Es waere schoen, wenn sich mehr Manager auf dieser Welt etwas von Steve Jobs abschauen wuerden:
Bring auf den Punkt, was du willst, dann verstehen es deine Mitarbeiter.
Stelle dich hinter deine Mitarbeiter und lobe sie, das ist wichtig.

Also ich finde die Email sehr ansprechend, motivierend und man hat das Gefuehl, als wenn Steve seinen Enthusiasmus und seine Freude auf das iPhone mit allen Mitarbeitern teilen will.

Steve rocks und das iPhone hoffentlich auch.
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.