Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Steve Jobs morgen angeblich auf dem Presse-Event von T-Mobile

Seit einigen Tagen schon wird darüber berichtet, dass T-Mobile morgen auch einen Presse-Event abhält, wobei noch keine Informationen zum Inhalt des Events nach außen drangen. Viele sahen dies als deutlichen Hinweis darauf, dass Apple heute auch das iPhone für den deutschen Markt vorstellt, doch dies kam bekanntlich anders. Die nun aufgetauchte Information kann aber jenen, die heute enttäuscht waren, wieder Hoffnung machen. Angeblich ist Steve Jobs auf dem morgigen Presse-Event von T-Mobile zugegen. Wenn dies stimmt, gibt es dafür wohl kaum eine andere Erklärung, als dass Apple tatsächlich in jedem Land einen eigenen Presse-Event stattfinden lässt, um die nationalen Angebote für das iPhone vorzustellen. Wir sind sehr gespannt, ob es hierfür bald eine Bestätigung gibt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Schildie
Schildie18.09.07 15:37
superquelle. echt. zzz
0
grekey18.09.07 15:40
0
Semmel
Semmel18.09.07 15:40
Ich mach morgen blau und fahr nach berlin!(w00t)
0
jonny91
jonny9118.09.07 15:41
Steve auf Europa-Tour. Hat er eigentlich schon mal in Deutschland eine Keynote gehalten?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
macbeutling
macbeutling18.09.07 15:43
...und am Donnerstag geht es nach Paris, um dort mit Orange die Pressekonferenz abzuhalten....wie geil ist das denn?
Glück auf🍀
0
predi18.09.07 15:43
jupiiiiiee
0
elBohu
elBohu18.09.07 15:45
Wann ist das Event?
wyrd bið ful aræd
0
SODA-MAX
SODA-MAX18.09.07 15:45
naja ich sag mal so. wir bezhalen schon haufen zeug an apple. da ist es doch steve gerade recht einfach mal das ganze geld raus zu pulvern . naja morgen werden wir mehr wissen,

MFG
MG
0
hell18.09.07 15:47
Um welche Uhrzeit findet denn die Pressekonferenz statt?
0
hell18.09.07 15:48
Um welche Uhrzeit findet denn die Pressekonferenz statt?
0
StevesBaby18.09.07 15:48
Steve entscheidet Morgen über die Magenta-Farbe ab. Er entscheidet sich für eine andere
0
MacBelwinds
MacBelwinds18.09.07 15:51
Die allertreusten Apple-Fans leben schließlich hier in Deutschland! Oder nicht?
0
kartoffelmac18.09.07 15:54
Ist der Rene (oder Réné, oder René?, oder Réne?) denn auch da? Dann können die beiden ja mit iBauklötzen spielen

Im Ernst: Das halte ich für Wunschdenken. Wurde diese mysteriöse Telekom Event eigentlich direkt von der Telekom verkündet? Nachher ist alles nur ein Fake.

Ich würde für morgen nichts derartiges erwarten.

Und wenn doch, soll das ganze bis 12 Uhr über die Bühne gegangen sein...
0
AppleFürst
AppleFürst18.09.07 15:54
Jaaaa O:-):apple::macosx:
0
ulanbator
ulanbator18.09.07 15:55
ich würde Steve raten, einen Prototypen des neuen 3G iPhone mitzunehmen um den Anlass nicht ausarten zu lassen. Der Rest den er zu bieten hat ist einfach zu schwach...
0
Faebu7718.09.07 15:59
... und am Freitag ist Steve in Zürich!!!
0
frashier
frashier18.09.07 16:07
faebu77

"... und am Freitag ist Steve in Zürich!!! "

muss ich dich leider enttäuschen, am freitag isser bei mir zum mittag

0
pappe18.09.07 16:09
Wann ist denn nun dieser Event?
0
MacSchimmi
MacSchimmi18.09.07 16:09
Bestimmt gibt es das Telefon auch erst im November - hab ich kein Verständnis für, das Teil ist fertig und liegt auf Halde amp; warum lassen die uns warten ? Kommt die T-Com nicht mit den SIM Karten aus dem Quark, oder mit der Online Aktivierung über iTunes ??
0
dooyou
dooyou18.09.07 16:15
Da er ja in London war, ist es ja naheliegend gleich nach Deutschland weiter zu reisen. Warum also nicht?
0
Retrax18.09.07 16:21
Die Pressekonferenz findet angeblich um 12:00 Uhr in Berlin statt.
0
rmf76318.09.07 16:31
dooyou

Steve sitzt in der RyanAir-Maschine um 6:25
0
conception18.09.07 16:32
Und wohin hat Rene geladen? In die Bornitzstr. 102 oder doch zu Gravis am Ernst Reuter Platz .
0
mactelge
mactelge18.09.07 16:35
Steve Jobs und Merkel Hand in Hand vor dem Brandenburger Tor gesichtet!
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
0
kartoffelmac18.09.07 16:35
RETRAX:
Könnte sogar stimmen. Als Rene gezwungenermaßen Möchtegern-Discounter Congstar vorgestellt hat, war das auch um die Mittagszeit herum, ich meine sogar um 12 Uhr. Wir werden sehen. Aber bestimmt noch vor 16 Uhr, damit der Boss auch pünktlich Feierabend machen kann, hehe
0
SirRichard
SirRichard18.09.07 16:39
Ganz klar: morgen stellt Steve die neuen iPod shuffle, iPod nano und iPod classic in MAGENTA vor!!!! Und den neuen T-Pod touch

T-Pod touch in lila - Gott, wie tuckig...
0
kartoffelmac18.09.07 16:53
T-Mobile wird doch eh abgeschafft und zu T-Home. Schwarz wie die Nacht.
0
VMPR
VMPR18.09.07 17:22
@kartoffelmac: Nicht mit halbwissen glänzen

Ich fasse das mal grad zusammen:

Deutsche Telekom ist die Firma, T-Home (für zu Hause) und T-Mobile (für unterwegs) sind Angebotsmarken der Deutschen Telekom.

T-Systems ist für Geschäftskunden zuständig, und T-Online ist wieder eine GANZ andere Kiste und hat nichts mehr mit Mobilfunk, Festnetz oder Internet zu tun.

Übersicht entsprechend auf
0
ghostbuster
ghostbuster18.09.07 17:25
gut stellt es bei der telekom vor, dann hat sich das für mich in nächster zeit erledigt. Eine firma die sich einen scheiss um den mac kümmert werde ich nicht unterstützen. Es kommen mittlerweile immer bessere andere telefone auf den markt, da reicht mir ein ipod-touch und ein gutes handy, bei einem provider den ich mir aussuche.(!)
0
ghostbuster
ghostbuster18.09.07 17:26
gut stellt es bei der telekom vor, dann hat sich das für mich in nächster zeit erledigt. Eine firma die sich einen scheiss um den mac kümmert werde ich nicht unterstützen. Es kommen mittlerweile immer bessere andere telefone auf den markt, da reicht mir ein ipod-touch und ein gutes handy, bei einem provider den ich mir aussuche.(!)
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.