Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Steve Jobs bereits in London

Laut pocket-lint.co.uk ist Steve Jobs, CEO von Apple, anlässlich des morgigen Apple Media Events in Londoner Apple Store auf der Regent Street bereits in die britische Hauptstadt gereist. Noch ist unklar, ob Jobs selbst morgen die Ansprache halten wird. Es ist unwahrscheinlich, dass es sich morgen um eine kleinere Ankündigung handelt. Vielerorts geht man davon aus, dass Apple das iPhone nun in Europa auf den Markt bringen wird.
Das Apple Media Event wird morgen um 11 Uhr deutscher Zeit beginnen, wie gewohnt wird MacTechNews.de von den Ereignissen berichten. Eine Zusammenfassung zu den Gerüchten rund um das Event finden Sie über den zweiten Link an der Seite.

Weiterführende Links:

Kommentare

kartoffelmac17.09.07 23:02
Er reist nach London, aber es ist unklar, ob er das Event hält? Für mich scheint das mehr als klar. Oder er schaut zu
0
Penungu
Penungu17.09.07 23:03
du hast recht. er schaut nur zu
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck17.09.07 23:03
Es ist möglich, dass er nur anwesend ist und jemand anderes die ansprache hält!
0
kartoffelmac17.09.07 23:05
Ja, was heutzutage nicht alles möglich ist.
0
darkdickfire
darkdickfire17.09.07 23:09
wer isn der Kerl?:-/
0
LordFrog
LordFrog17.09.07 23:20
Er wird warscheinlich der Queen am Abend das erste iPhone in England überreichen
0
someone17.09.07 23:20
Das ist einer von dem Sauhaufen in Cupertino der die iTunes db auf den iPods mit einer Kryptographischen Signatur versehen hat damit man nur noch mit iTunes Musik laden kann amp;
0
cube
cube17.09.07 23:26
:-):-)
ich fliege morgen nach London um mir von Steve persönlich ein IPhone - einen IPod Nano - einen IPod-Touch - einen IMac 24 er und einen Händedruck geben zu lassen - ganz abgesehen davon wird er von meiner Mac Begeisterung so angetan sein, dass er mir einen Hausmeiserjob in Cupertino in der Entwicklungsabteilung anbietet. Sodann müssen keine Gerüchte mehr in Umlauf gebracht werden - denn ich Berichte dann immer exclusiv, was in den nächsten Monaten und Jahren auf uns zukommt.
Genieße das Leben - du hast nur eines
0
Lefteous
Lefteous17.09.07 23:28
Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve Steve
0
grekey17.09.07 23:29
Cube:


Klasse, ich freu mich schon:-P
0
cube
cube17.09.07 23:33
:-D:-D:-D:-D
freu dich nicht zu früh: jede News werde ich exclusive in Itunes für 99Cent anbieten
Genieße das Leben - du hast nur eines
0
xenophanes17.09.07 23:38
Wahnsinn, Gott ist in London!

:-P:-P
0
Schildie
Schildie17.09.07 23:38
someone
schnarch, dass man das noch erwähnen muss. du hast das produkt gekauft, obwohl man dich vielfach deutlich darauf hingewiesen hat, dass der ipod nur mit itunes funktioniert.und jetzt regst du dich darüber auf?
ich ärger mich auch nicht darüber, dass ich mit meinem kleinen peugeot keine 250 fahren kann, oder?
0
freespeech200517.09.07 23:51
someone

Hallo, na wieder ein Dummschwätzer hier ... schön ... gehört schon zum Gewohnheistrecht.
0
MacRabbitPro17.09.07 23:53
someone

Guten morgen - das ist schon lange kalter Kaffee! zzz
0
paulick
paulick17.09.07 23:58
Mendel Kucharzeck

Gut möglich. Der kleine Steve hat sicher heimweh und traut sich nicht. O:-)
0
overdoze
overdoze17.09.07 23:59
Leute...schaut Euch einfach die bisherigen Beiträge von someone an und lasst ihn einfach spielen.
0
Fozzy Bär18.09.07 00:04
Kann man news auch als unwichtig markieren?
0
zonk18.09.07 00:06
11 am oder pm?
0
paulick
paulick18.09.07 00:07
zonk

am.
0
Tomboman18.09.07 00:07
es ist immer am. aber wenns ins den usa ists bei uns abend, wegen zeitverschiebung (könnte was mit den unterschiedlichen kontinenten zu tun haben
0
Tomboman18.09.07 00:09
übrigens 3 news:

unter t-mobile.de/iphone wird nicht mehr die normale magente 404 fehler seite angezeigt wie z.b.: t-mobile.de/asdasdf

wenn man auf t-mobile.de nach iPhone sucht, wird Apple erwähnt - ist neu

gerade kam itunes 7.4.2 - und erwähnt explizit das iphone in der deutschen version

auf gehts morgen
0
blablub18.09.07 00:19
Apple wird morgen/ heute neue Cinema Displays vorstellen mit eingebauter Kamera. Und schwarzen Rahmen, vielleicht sogar mit Touch und ab 22"

Natürlich auch das iPhone und Apple's exklusiv Vertreiber.

Und bestimmt noch eine kleine Produktpflegeaufmotzung.

Ach ja, da ist doch noch Leopard


:apple:(fear)
0
pixxel
pixxel18.09.07 00:23
Tomboman

Tatsächlich, damit ist denn wohl das wichtigste gesagt.

Jetzt nur noch elf Stunden warten, dann stehen das Erscheinungsdatum und der Preis (ok, der wurde ja nun schon genug rumgereicht...) fest.

Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob es T-Mobile schafft, den einen oder anderen attraktiven Tarif rauszuhauen.

Was deren Website bisher so hergibt, ist ja nicht so sehr erfreulich im Vergleich zur Preisgestaltung in den USA.

Es bleibt spannend!
Das Ziel heißt überleben!
0
ts-e
ts-e18.09.07 00:41
Wenns nicht richtig wichtig für Job/Apple wäre hätte er ja eine Videokonferenz mittels iChat aus Cupertino machen können.

Hoffentlich können wir dann einen Tag später das Teil kaufen. Ich bin schon ganz heiß drauf!!!!!

Dann lege ich das mal zur PK auch auf den Tisch, wie gestern einer, der seine zwei Nokia Communicator auf den Tisch legte. Immer diese Wichtigtuer.
Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa
0
someone18.09.07 00:45
overdoze

Dann findest du das also gut wenn man bei Apple Zeit und Muehe in destruktive Arbeit investiert die einem Teil der eigenen Kunden das Leben schwer macht? Es trifft naemlich ausschliesslich iPod Kunden!

Ich haette da eine lange Liste von dringenderen und vor allem ungemein viel sinnvolleren Arbeiten fuer die Jungs in Cupertino...

0
ts-e
ts-e18.09.07 00:47
Na dann lass mal Deine Liste sehen!
Flieg nach London und übergib sie Steve.:-y:-D(fear)zzz
Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa
0
.marcel18.09.07 00:56
Ich bin noch nicht im Bett, aber gleich!

Sorry, aber wayne!?
0
someone18.09.07 01:13
Waere einfach schoen wenn man sich wieder mal auf OS-X und Macs konzentrieren wuerde, und die Produkte erst dann released wenn sie wirklich fertig sind!

Zudem sollte man das Design nicht ueberall so kompromisslos ueber alles stellen, die Funktion leidet bisweilen doch betraechtlich...

Etwas mehr Bescheidenheit und nicht staendig versuchen die Konkurrenz ins Laecherliche zu ziehen wuerde Apple, bzw. Steve Jobs bestimmt auch ganz gut anstehen...
0
Schildie
Schildie18.09.07 01:25
zzz
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.