Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Steinberg liefert WaveLab 7 aus

Nachdem Steinberg bereits Anfang des Jahres auf der Musikmesse in Frankfurt WaveLab 7 für Mac OS X angekündigt hat, wurde nun mit der Auslieferung der Audio Editing und Mastering Suite begonnen. Im Vergleich zur Vorgängerversion, die ausschließlich für Windows verfügbar war, bietet Version 7 eine neue Benutzeroberfläche mit intelligentem Docking- und Skalierungssystem für Fenster und Symbolleisten. Darüber hinaus wurden erweiterte Restaurationswerkzeuge sowie neue VST3 Plugins, beispielsweise der Nuendo Post Filter, integriert. Auch die Brenner-Engine für CD und DVD-A Erstellung wurde erneuert. WaveLab7 kostet 599 Euro, ist aber auch in einer abgespeckten Elements-Version für 99 Euro erhältlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

Charmaquest
Charmaquest16.09.10 13:30
Ich habe ja schon fast nicht mehr vor dem 31.12. damit gerechnet...
I've got a fever, and the only prescription is more cowbell! - Bruce Dickinson
0
RA/pdx
RA/pdx16.09.10 13:45
Die Elements-Version würde mich ja echt interessieren, kann aber leider keine Demo zum Testen finden.
0
TechID16.09.10 13:46
Wer's mag soll's benutzen
0
Mr BeOS
Mr BeOS16.09.10 14:12
Schön das Wavelab endlich auf den Mac unter OSX kommt. Ich konnte bis heute Waveburner nichts abgewinnen und Wavelab gibt mir jetzt wieder einmal mehr die Möglichkeit in der OSX Umgebung zu bleiben und nicht zu Win hin und her switchen zu müssen.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
schlurffi16.09.10 14:39
Eines der letzten Softwareprodukte, für die ich noch Windows installiert hatte. Jetzt fehlt für mich nur noch Elster.
0
tk69
tk6916.09.10 15:31
Damals auf Windows-Rechner DAS Programm für mich gewesen. Jetzt nach dem jahrelangem Ausbleiben habe ich mich an die Alternativen gewöhnt. Und wenn ich mir die Umgebung bei WaveLab so anschaue, finde ich es etwas gruselig. Werde wohl nicht wieder zurückswitchen.
0
strellson16.09.10 19:36
hab bis jetzt auch keine richtige alternative auf osx für wavelab finden können. top!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.