Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

SteerMouse Version 3.5 erhältlich

Der alternative Gerätetreiber SteerMouse ist in einer neuen Version verfügbar. Hauptsächlich wurde die Kompatibilität mit einigen Mäusen verbessert und ein paar kleinere Bugs beseitigt. SteerMouse unterstützt auch Apples Mighty Mouse und bietet eine Vielzahl von Konfigurationsoptionen. SteerMouse kostet 20 US$ und kann 15 Tage lang kostenlos getestet werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

han
han20.12.06 20:38
Benutze ich für die (vom Logitech Control Center nicht erkannte) MX-518 und bin super zufrieden damit. Kann ich nur weiterempfehlen.
0
don.redhorse20.12.06 20:44
wenn wir schon beim LCC sind, kennt jemand eine Möglichkeit ein Logitech Keyboard (Internet Navigator) zu konfigurieren ohne das LCC zu installieren?

Mit dem LCC kann man die Maus nur global konfigurieren, nicht Applikationsabhängig wie USB Overdrive es kann.

Die Logitch Hardware ist ja echt klasse, aber die Software (
0
sigma220.12.06 20:49
Jeder der eine Maus und einen Mac hat, sollte Steer Mouse mal ausprobieren. Einfach genial.

Damit kann ich die Beschleunigung und die Geschwindigkeit endlich so einstellen, wie ich es mag und es für einen 24" Bildschirm angemessen ist. Kein Heben der Maus mehr, wenn der Tisch nicht mehr reicht.

Ich weiss gar nicht, wie man mit dem normalen Maustreiber ohne jegeliche dynamische Beschleunigung leben kann.
0
sonorman
sonorman20.12.06 20:50
don.redhorse

Darum gibt es SteerMouse.
0
overdoze
overdoze20.12.06 21:00
Danke für die News, kannte ich nicht, scheint aber der einzige Treiber zu sein, der meine Maus ansprechen kann! Klasse!
0
Martin Springer20.12.06 21:27
sigma2 habe mir soeben die frage gestellt wozu der Treiber, da doch eh alle mäuse bisher funktioniert haben, aber diese Funktionen wirklich klasse
0
Tekl21.12.06 07:35
Ich finde das größte Manko am Mac ist das Beschleunigungs-Verhalten des Mauszeigers, da haben besonders Einsteiger und Umsteiger ihre Probleme mit.

Da ich für meine Competition-Pro-Joysticks keine Treiber finden konnte, bin ich auf ControllerMate gestoßen. Damit kann ich die meisten Geräte frei programmieren, sogar programmabhängig. Bei den meisten Mäusen (derzeit noch keine Mighty Mouse) kann man auch die Beschleunigungskurve grafisch anpassen.
0
Mac-Devil
Mac-Devil21.12.06 12:21
Ist doch schon vier Wochen alt... Version 3.5 zzz
In Dog Year's I'm Dead
0
sonorman
sonorman21.12.06 14:42
Mac-Devil
Und warum hast Du uns nicht Bescheid gesagt?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.