Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Start der 84. Themenwoche auf MacTechNews: "Meine Stadt"

Die 84. Themenwoche in der Galerie von MacTechNews.de ist eröffnet. Die Themenwoche ist eine seit sieben Jahren jeden Monat stattfindende Aktion in unserer Galerie, bei der Benutzer aufgerufen sind, interessante Aufnahmen zum jeweils ausgewählten Themenbereich zu veröffentlichen. Jeder auf MacTechNews.de registrierte Benutzer kann Bilder beitragen und so an der Themenwoche teilnehmen. Das Thema der laufenden Woche lautet: "Meine Stadt". Im Gegensatz zu den letzten Themenwochen gibt es diesmal ausnahmsweise striktere Vorgaben.

Das Bild soll einen größeren Ausschnitt der Stadt zeigen - nicht nur ein einzelnes Gebäude und nicht nur einen Straßenzug. Dazu sollen sich in jedem Fall Markierungen im Bild (bestimmte Landmarken oder Sehenswürdigkeiten) und weitere Erklärungen im Galeriethread befinden. Es muss nicht die ganze Stadt sein, ausreichend ist auch ein etwas größerer Überblick, z.B. von einer Brücke, einem Turm, Hochaus, aus dem Hubschrauber, vom Berg ... wir sind gespannt, welche Aufnahmen es in der Galerie zu bestaunen gibt und welche Städte vorgestellt werden!

Weiterführende Links:

Kommentare

ExMacRabbitPro16.09.11 22:33
Muss es unbedingt die Stadt sein in der ich auch wohne, oder genügt es, wenn ich dort war und aufnahmen gemacht haben??
0
stromsparmodus16.09.11 23:15
Es wäre einmal interessant zu erfahren, mit welchem Programm ihr die Panoramen gemacht habt und mit wieviel Nacharbeit.
0
sonorman
sonorman16.09.11 23:35
ExMacRabbitPro

Kann jede Stadt sein. Hauptsache da stehen ein Paar Infos drin.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.