Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Start der 62. Themenwoche auf MacTechNews.de: Brüche

Seit kurzem läuft die inzwischen 62. Themenwoche in der Galerie von MacTechNews.de. In der allmonatlichen Abstimmung im Forum gewann diesmal das Thema "Brüche". Die Themenwoche ist eine immer am ersten oder zweiten Freitag des Monats beginnende Aktion in unserer Galerie. Eine Abstimmung im Forum ergibt das Thema, anschließend kann jeder auf MacTechNews.de registrierte Benutzer Bilder veröffentlichen und so an der Themenwoche teilnehmen. Grundsätzlich sind alle Fotos erlaubt, wobei eigene Aufnahmen natürlich deutlich interessanter sind. Das Startbild stammt von Macdolph, der sich bereits seit mehreren Jahren um die Themenwoche verdient macht. Für die Organisation der Themenwoche ist vasquesbc verantwortlich, ebenfalls schon seit Jahren verdienter freier Mitarbeiter bei MacTechNews.de.

Als registrierter Benutzer auf MacTechNews.de können Sie übrigens im Menüpunkt "Mein MTN" unter "Seitenleisten" einstellen, wie viele Galeriebilder Sie gerne in der Seitenleiste sehen möchten. Sollten in der letzten Stunde mehr Bilder veröffentlicht worden sein, als Sie eingestellt haben, erscheint die von Ihnen eingestellte Anzahl an Bildern in zufälliger Reihenfolge in der Seitenleiste.

Weiterführende Links:

Kommentare

ngb
ngb06.11.09 22:51
Wie war's mal mit Themenwoche "Brüste"?
0
cosmos2251
cosmos225106.11.09 23:02
oder "Bürste" ...
0
Alexhibition06.11.09 23:13
Kann man da etwas gewinnen, wenn man ein gutes Foto hineinstellt?
0
Gooch
Gooch06.11.09 23:27
ich überlege gerade...ob das thema bezüglich des Mauerfalls gewählt wurde...
life is better in racesuits
0
nextmac07.11.09 00:00
Brüche ist ein sehr abstraktes Thema das viele Variationen ermöglicht - gut gewählt!
0
cab07.11.09 06:58
Zu gut. Wenn ich dran denke was man da alles reininterpretieren kann wird mir Angst und Bange.
0
DonQ
DonQ07.11.09 12:49
war der initiator und anfänglich zuständige für die themenwoche nicht Rantanplan ?!

aber auch nicht so wichtig.
an apple a day, keeps the rats away…
0
MacrubyII
MacrubyII07.11.09 13:20
DQ
siehe @@
Liebe das Leben - nutze die Zeit!
0
DonQ
DonQ07.11.09 13:30
holla, hast du auch immer um die hundert postpunkte bekommen für das eröffnungspost?

btw. neue hardware wurde schon 2003 angeschafft und afair, war 2004/5 schon ein xserve im einsatz, statt der linux kiste

eigentlich schon heftig, was alles passiert ist die jahre und wie die zeit vergeht.

alleine von der geburt meiner tochter bis heute sind es ja schon 6 jahre

credits 'n' greets an bodo, bossi, piet, sandro und alle anderen, nicht zuletzt die mtn crew und natürlich kekserl, jag und unzählige nicht genannte andere
an apple a day, keeps the rats away…
0
MacrubyII
MacrubyII07.11.09 13:54
Ein Hoch auf alle nicht genannten "Alten"
Liebe das Leben - nutze die Zeit!
0
macdolph
macdolph07.11.09 15:35
DQ: nein, ich habe die Themenwoche ins Leben gerufen Zusammen mit macruby
Ich habe von Anfang an die Start- und Stoppbilder gebaut. Damals noch mit macruby, der hat die TW eröffnet, moderiert und beendet und immer eine Statistik in einer Exceltabelle geschrieben. Später als macruby weg ist, hat es Rantanplan mit mir gemacht. Dann ist er auch weg (jetzt aber wieder da)- und nach Rantanplan mache ich es mit fen und vasquesbc.
Also von der 1. bis zur 62. TW baue ich schon die Start- und StoppBilder
0
macdolph
macdolph07.11.09 15:37
macrubyll klinkt wie macruby Bist Du es?
0
MacrubyII
MacrubyII07.11.09 15:59
"Also von der 1. bis zur 62. TW baue ich schon die Start- und StoppBilder" - und deine Kreativität ist unerschöpflich!

"macrubyll klinkt wie macruby? Bist Du es?" - i´m back ich schnupper mal wieder rein ...
Liebe das Leben - nutze die Zeit!
0
macdolph
macdolph07.11.09 16:18
Hey, ich wußte doch ich finde Dich eines Tages wieder hier
Ich freu mich, ich bin auch nur noch zum lesen hier. Aber hier musste ich was dazu schreiben- sonst werden die alten Geister hier ganz vergessen
0
MacrubyII
MacrubyII07.11.09 16:23
Das ist schön.
Liebe das Leben - nutze die Zeit!
0
DonQ
DonQ07.11.09 21:06
tja, macdolph…ist lange her.

ich meine mich noch erinnern zu können, wie du oder macrudolf damals als frischlinge u.a. mal Bug gefragt habt, ob und was ihr posten sollt und das es wohl mal ein ziemliches teahter um die themenwoche gab, aber wie schon geschrieben, nicht so wichtig.
an apple a day, keeps the rats away…
0
macdolph
macdolph08.11.09 10:52
0
MacrubyII
MacrubyII08.11.09 11:21
"tja, macdolph…ist lange her."
det wa´ne geile Zeit
Liebe das Leben - nutze die Zeit!
0
macguy13.11.09 14:23
Wann endet die Themenwoche genau?

Hätte noch zwei Ideen zum Knipsen ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.