Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Software-Aktualisierungen für Logic Express und Logic Studio erschienen

Insgesamt drei Software-Aktualisierungen hat Apple für seine professionelle Musik-Software Logic veröffentlicht. Den Anfang machen Logic Pro 9.0.1 und Logic Express 9.0.1, welche in der neuen Version einen verbesserten Flex Marker enthalten, der Midi-Noten ausrichten kann. Weiterhin wurden Fehler im Replace Mode behoben und das IO-Plug-In um eine Latenz-Kompensierung ergänzt. Darüber hinaus wurde auch die allgemeine Stabilität verbessert und weitere Fehler behoben. Ebenfall wurde die Live-Software Main Stage auf Version 2.0.1 aktualisiert. Die neue Version enthält ebenfalls Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen, unter anderem im Loopback sowie bei der Übertragung von Pitchbend-Daten an externe Instrumente. Alle Software-Aktualisierungen setzen mindestens Mac OS X 10.5.8 voraus und sind als Download zwischen 130 und 210 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

blackxs
blackxs22.09.09 23:51
iTunes 9.01 ist auch verfügbar!
0
Quickmix
Quickmix23.09.09 00:27
Coole Sache. Geht ja ne Menge diese Nacht.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.