Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

SingTel vertreibt iPhone in Singapur, Globe das iPhone auf den Philippinen

Wie SingTel auf der Quartalskonferenz bekannt gegeben hat, wird man noch in diesem Jahr das iPhone in Singapur vertreiben. Bei den Verhandlung mit Apple habe sich dabei die Position als Marktführer in Singapur von Vorteil erwiesen. SingTel ist in mehr als 20 Ländern tätig. Die Konkurrenten StarHub und M1 sind aber mit Apple weiterhin in Gespräch und hoffen ebenfalls auf eine Einigung für den Vertrieb des iPhone in Singapur. Dies deutet darauf hin, dass Apple sich von der Exklusivstrategie verabschiedet hat. Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass Globe das iPhone auf den Philippinen vertreiben wird. Vermutlich handelt es sich in beiden Fällen um die kommende iPhone-Generation mit UMTS-Unterstützung.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tic15.05.08 17:15
jetzt gehts aber schnell
0
Tomac
Tomac15.05.08 17:45
Tic

wenn Apple die 10 Mio schaffen will, dann müssen sie extrem Gas geben!

An die 10 Mio kann ich irgendwie nicht ganz glauben
0
ZedLeppelin15.05.08 17:56
Ist das denn wirklich von allgemeinem Interesse, welche Firma das iPhone in der inneren Mongolei vertickt?
0
halebopp
halebopp15.05.08 17:59
Nöö, Zed. Zeigt aber, dass die jetzt einen Vertriebspartner haben, und es jetzt wohl zügig voran geht. Und das interessiert z. B. mich.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
global.player
global.player15.05.08 17:59
muss ich auch zedleppelin zustimmen. bin ja auch ein fan des iphones, aber langsam nervts mit den meldungen über das iphone....
0
iPatrick15.05.08 18:06
Noch fast ein ganzer Monat bis zur WWDC...
Die Zeit hätte Apple besser nutzen können.
0
nopeecee
nopeecee15.05.08 18:33
ZedLeppelin

Zustimmung ! Bitte nur für Deutschland relevante iPhone und Mac news
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
halebopp
halebopp15.05.08 18:43
Widerspruch! Der weltweite Erfolg oder Nicht-Erfolg ist für die meisten Mac-User interessant. Ich will z: B. wissen, wie die Verkäufe in USA sind, wann der Verkauf in China startet, o der Zune dem iPhone schaden könnnte, oder ob es beuen Wettbewerb irgendwo gibt...
Und das nicht nur, weil ich ein paar Aktien habe. Ausserdem haben wir hier Schweizer, Österreicher, Deutsche in USA...
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Tic15.05.08 18:45
ZedLeppelin und nopeecee

ich denke das ist für viele hier trotzdem relevant, da sie Apple Aktien besitzen und wissen wollen, was mit dem "Geld" passiert.
0
Oceanbeat
Oceanbeat15.05.08 19:27
halebopp

Aber genau! Ich will es auch wissen...
Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?
0
r3laxx15.05.08 20:13
mich würd mal interessieren wie es in D aussieht..

Immer noch t-mobile exklusiv?
Funzt mein T-mobile tarif auch mit dem umts iphone?
0
heinrichs16.05.08 00:07
@ r3laxx

----Immer noch t-mobile exklusiv?------

Ja, das würde es mich auch mal
0
iPatrick16.05.08 01:35
@nopeecee
Machst Du Witze? Dich interessieren nur Neuigkeiten aus Deutschland?
Mich interessiert es schon, wer das iPhone im Irak vertreibt...
0
Applecitronaut
Applecitronaut16.05.08 08:31
Nicht gleich nur auf Deutschland beschrenken. villeicht deutschsprachiger Raum.Es gibt doch hier einige "Exil-Deutsche" und andere interessierte Leser A+CH.
Holzauge sei wachsam :-)
0
Appleator
Appleator16.05.08 08:51
Gruß aus Bangkok. Hier ist MTN ebenfalls gut zu empfangen. Und diese Meldung ist doch viel interessanter als die vielen T-Mobile Meldungen. Könnt Ihr Euch nicht etwas mehr auf Südostasien konzentrieren? Wer baut mir hier z.B. eine neue Festplatte in mein MBP?
Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.
0
xenophanes16.05.08 12:09
nopeecee

Es gibt noch andere Länder auf dieser Welt. Nebst den erwähnten Schweizern und Österreichern leben noch einige MTN User im Ausland. Und es ist gut zu wissen, dass es das iPhone auch in Ländern geben wird, wo Apple mit seinen Computern praktisch unbedeutend ist.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.