Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Registrierung für die MacWorld San Francisco 2011 eröffnet

Allen Unkenrufen zum Trotz, die MacWorld San Francisco werde ohne Apples Teilnahme maximal noch ein Jahr überleben, haben die Veranstalter weitere Informationen zur MacWorld San Francisco 2011 preisgegeben. Es ist ab sofort möglich, sich kostenlos für die Veranstaltung zu registrieren. Bereits bekannt war, dass die Messe vom 25. bis zum 29. Januar 2011 stattfindet, bis zum 8. März läuft die kostenlose Registrierungsphase. Auch im nächsten Jahr findet die MacWorld San Francsico im Moscone Center statt, so wie es auch in den vergangenen Jahren der Fall war. 2011 soll der Bereich für Mobilapplikationen deutlich wachsen und ungefähr doppelt so viel Fläche wie diesmal einnehmen. Neben iPhone und iPod touch werde das iPad für zusätzliches Interesse sorgen, erhofft sich die IDG World Expo.
Die MacWorld San Francisco 2010 fand vom 9. bis zum 13. Februar statt. Den Veranstaltern zufolge war die Messe auch ohne Apples Teilnahme ein voller Erfolg. Insgesamt 250 Hersteller hatten Ausstellungsflächen gebucht, 20.000 Besucher konnten begrüßt werden. Vergleicht man dies mit den Werten der MWSF 2009, so kommt dies einem Besucherrückgang um 30 Prozent gleich.

Weiterführende Links:

Kommentare

MAC For Ever23.02.10 11:41
Bitte nicht iPad touch sondern iPod
0
lenn1
lenn123.02.10 12:27
Ich fand die letzte Macworld sooooooooo lahm. (war nicht da, aber was man im netz so fand..bööööö)

Solln sie dicht machen..
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.