Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Problemsammlung zum MacBook Pro

MacFixIt.com hat eine Sammlung der Probleme, die im Zusammenhang mit dem neu vorgestellten MacBook Pro mit Intel Core Duo-Prozessor aufgetreten sind. Zwar ist der Umstieg auf die neue Intel-Architektur bislang relativ problemlos verlaufen, trotzdem gab es mit dem MacBook Pro ein paar lästige Probleme.
Über den Link an der Seite gelangen Sie zu der Sammlung.

Weiterführende Links:

Kommentare

smokeonit
smokeonit20.03.06 11:57
habe keine der im bericht genannten probleme...

O:-)O:-)
0
freespeech200520.03.06 12:35
Weil diese Meldungen auch typsich für Apple User sind ...

Hey, seit 3 Wochen schmeckt mir meine Coca Cola nicht mehr, ich werde das mal in das Coca Cola Fanforum reinschreiben ... weil ich ja sonst nix zu tun habe.
0
Mr BeOS
Mr BeOS20.03.06 14:19
freespeech2005
Dann mach das mal... ist sicherlich produktiver als das, was du hier im Forum immer ablieferst.O:-)
Besser du hättest was zu tun... (policeman):-y:-y:-y
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei :-P
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam20.03.06 14:38
Ich finde diese Meldung gut, allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass praktisch alle anderen Macs, gleich ob PPC oder Mac und gleich welche Revision, ähnlich lange Listen aufweisen.

Mindestens 7 der 21 Einträge in dieser Liste sind zudem keine technischen Probleme, sondern Kritik an Ausstattungsmerkmalen oder einfach nur Hinweise auf Service Dokumente mit technischen Details:

- Downgraded SuperDrive relative to PowerBook G4

- ExpressCard issues

- FireWire 800 cards for ExpressCard/34 slot on the way

- Lack of alternative power adapters

- Missing components

- Notes from service manual

- Release notes


0
freespeech200520.03.06 14:55
MrBeOS

Ja, ja ... Bloss nicht die heulende Mac Gemeinde kritisieren ... die sich gerade zwischen Inteltrauer und neu wiederzufindender Einzigartigkeit befindet
0
Mr BeOS
Mr BeOS20.03.06 15:23
Wenn du noch erklärst, was du denn überhaupt kritisiert hast, wäre es ja evtl. möglich irgendeine konstruktive Kritik zu erkennen.
Dein posting und vor allem der Nachsatz zeugen von nicht von Kritik an einer sache, sondern richten sich gegen die Tatsache, das überhaupt sich jemand geäußert hat.
Ich bin mit nichten ein Apple Jünger, nutze seit neuestem AMD-Systeme und erinnere dich daran, dass du mich mal beleidigt hast, als ich etwas gegen den neuen Macmini gessagt habe.
Dein Verhalten ist einfach nur das eines Trolls.

Und dein Nachsatz bezeichnet eigentlich nur dein eigenes Verhalten.
(devil)
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei :-P
0
freespeech200520.03.06 15:44
Mr BeOS

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.