Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Pro Applications Update 2010-01 veröffentlicht

Über die Software-Aktualisierung steht ab sofort das Pro Applications Update 2010-01 zur Verfügung. Laut Updatebeschreibung enthält die Aktualisierung Final Cut Pro 7.0.2, Motion 4.0.2, Color 1.5.2, Compressor 3.5.2 sowie Cinema Tools 4.5.1. Apple richtet sich somit an Benutzer der 2009 erschienenen Suite Final Cut Studio.

Zu den Verbesserungen trifft Apple nur die vagen Aussagen, die neue Version behebe einige kleinere Fehler und verbessere die Gesamtstabilität der Software. Der Download ist bis zu 321 MB groß. Vorausgesetzt werden mindestens Mac OS 10.5.8 und QuickTime 7.6.2, ohne das sich das aktuelle Final Cut Studio ohnehin nicht benutzen lässt.

Weiterführende Links:

Kommentare

schaudi
schaudi24.03.10 21:46
alle guten dinge sind 3 @@ jetzt büttöö noch 10.6.3

PS: der donwload kann auch kleiner sein: bei mir isser nur 162,8MB
Hier persönlichen Slogan eingeben.
0
fluppy
fluppy24.03.10 22:08
Ist das jetzt schneller? Final Cut 7 ist ja viel langsamer als final cut 6 in Benchmarks. Waren so etwas wie 40% lahmer. Naja, es muss ja auch Gründe geben, einen neuen Prozessor/Computer zu kaufen.
0
uhu
uhu24.03.10 23:50
@schaudi:
alle guten dinge sind 3 jetzt büttöö noch 10.6.3
Da wird mit Schierhait nix draus, da Apple soeben ein neues Prerelease (Build 10D573) von 10.6.3 veröffentlicht hat.
0
schaudi
schaudi25.03.10 00:27
soeben? naja konnt ich 2h früher ja wohl kaum wissen^^

is aber echt schade. eigentlich war ich ja mit 10.6.2 zufrieden nur seit ein paar tagen tretten auf einmal reihen weise fehler auf für die 10.6.2 so berüchtigt ist *sick*
Hier persönlichen Slogan eingeben.
0
user_tron25.03.10 01:58
ich arbeite mit 10.5.8 steig erst bei 10.7 um. das update ist daher für mich uninteressant
Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten ;-)
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad25.03.10 08:36
@user_tron: Warum? Auf Intel-Hardware ist 10.6 schon merklich schneller als 10.5.8, und mit 10.6.3 dürfte der Reifegrad auch für wichtige Produktionssysteme ausreichend hoch sein.
0
user_tron25.03.10 09:48
hannesgnad

ich hatte 10.6 drauf aber bleib doch lieber bei 10.5. Manche Programme laufen da stabiler.
Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten ;-)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.