Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Pixadex 1.5 - iPhoto für Icons

Panic und die Iconfactory haben Pixadex 1.5 veröffentlicht, ein Update für die Iconverwaltung für Mac OS X. Das "iPhoto für Icons" ermöglicht den Import von Standard Mac Icons, iContainers und den IconDropper Packs. Die Icons können per Drag & Drop zwischen Pixadex und Photoshop bewegt werden und in alle gängigen Formate exportiert werden. Die neue Version erlaubt die Sortierung nach allen erdenklichen Kriterien, bietet Import und Export für Windows .ico Icons, ein Systemservice um Icons hinzuzufügen um nur einige der neuen Funktionen zu nennen. Außerdem wurden viele Verbesserungen und Fehlerkorrekturen an bestehenden Funktionen vorgenommen. Pixadex kostet 18,95 US$ Sharewaregebühr und benötigt Mac OS X 10.2 oder höher.

Weiterführende Links:

Kommentare

macwatch
macwatch09.03.04 08:51
Und ist es endlich auch schneller?
0
Tice
Tice09.03.04 09:43
Pixadex kam kurz nach Asticones heraus. Mit ähnlichen Funktionen, nur eben nicht kostenlos.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.