Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Pepsi-iTunes Spot bekommt schlechte Noten...

USA Today bewertet jedes Jahr die Werbespots, welche während des Super Bowls in den USA gezeigt werden. Am besten schnitt der Bud Light Werbespot mit einer Bewertung von 8,65 ab, der Pepsi-iTunes Spot ohne Gwen Stefani erreichte 6,01 Punkte, der mit Gwen nur 5,31 Bewertungspunkte. Wenigstens bleibt ein kleiner Trost: Der Napster-Spot, in dem ausgesagt wird, dass es 10.000 US$ kosten würde, einen iPod mit Musik zu bespielen, erreichte nur eine Punktzahl von 4,37 und ist damit der unbeliebteste Spot.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tomac
Tomac07.02.05 15:10
Meint ihr nicht "Bud light"? ansonsten eine Frage: Was ist Bug light?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.02.05 15:15
Natürlich, aber als Programmierer schreibt man häufiger Bug als Bud, daher wohl der vertipper
0
Mike Sina07.02.05 15:29
0
pfannengyros
pfannengyros07.02.05 16:03
hier sind die spots zu finden:



gr
pg
0
Schlurchz
Schlurchz07.02.05 16:05
Alle spots sind hier zu finden

0
boehel
boehel07.02.05 16:20
die bud werbungen sind aber auch oberhammer
0
Peter Eckel07.02.05 17:01
boehel:

> die bud werbungen sind aber auch oberhammer

... im Gegensatz zum Bier. Bud light - wer das 'normale' Bud (das amerikanische, außer dem Namen hat es mit dem tschechischen nichts zu tun) je probiert hat fragt sich, wie man das *noch* dünner bekommt.

"What's the difference between a Bud and making love in a canoo? - There is none. Both is f***ing close to water."
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.
0
m.drinkalot
m.drinkalot07.02.05 17:34
herr eckel der spruch is ja sau geil!!!
0
darkzida07.02.05 17:48
Ich find die Pepsi-Werbespots auch mies... mehr Pepsi als Apple...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.