Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Öffentliche Beta-Version von Adobe Create Suite 3 könnte Mac-Verkäufe stärken

Laut AppleInsider wird Adobe noch in diesem Monat (Dezember 2006) eine frühe Beta-Version der Creative Suite 3 (bestehend aus Photoshop, Indesign, Illustrator, GoLive, Acrobat) herausgeben. Im Mac-Markt wird die Version 3 des Bundles mit Sehnsucht erwartet, da dies die erste Universal Binary-Version sein wird, die auf Macs mit Intel- und PowerPC-Prozessor nativ laufen wird. Adobe hat nun laut AppleInsider vor, eine frühe Beta-Version an alle Käufer der Creative Suite 2 zu verteilen. Dies könnte, so AppleInsider, die Mac-Verkäufe stark steigern, besonders von Apples Mac Pro und dem MacBook Pro. Da die Creative Suite dann auf Intel-Macs nicht mehr mit Rosetta emuliert werden muss, wird diese nun endlich auf den Intel-Macs deutlich schneller laufen als auf den Vorgängermodellen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Blofeld
Blofeld11.12.06 07:48
VROOOooooooOOOOOOMMM! endlich....-
gib Gas, CS!
0
fallen
fallen11.12.06 07:53
ja bitte! das wäre ein genialer schachzug von adobe! angeblich stand ja auf der adobe seite vor ein paar tagen was von einer beta von photoshop cs3...
also bitte adobe, her mit der beta!
0
Omega0111.12.06 08:01
Hm, frühe Beta, Leute - das wird noch holprig laufen...:-/
0
fallen
fallen11.12.06 08:03
holprig? na es kann ja fast nur besser werden
0
Mac Steve Pro11.12.06 08:12
das wär genial
0
iBook.Fan
iBook.Fan11.12.06 08:15
wenn das kommt, wäre das der "erste mehrwert" den mir der Kauf der CS2 gegenüber dem Download einbringt
0
derSuperuser11.12.06 08:19
bin mal gespannt, ob das nicht wieder so ein montagsei ist ....
0
Aahz
Aahz11.12.06 08:44
> Dies könnte die Verkäufe stark
> steigern, besonders von Apples Mac > Pro und dem MacBook Pro.

Haha! Das sollen die erstmal genügend produzieren damit man nicht über 6 Wochen auf seinen Apple warten muß...
(:-((:-((
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam11.12.06 09:00
Aahz

Auf welchen Rechner muss man denn über 6 Wochen warten?

Ich habe alle Systeme innerhalb längstens 2 Wochen geliefert bekommen. Die Lieferung erfolgte mit einer Ausnahme sogar immer vor dem avisierten Termin.
0
macdschihad11.12.06 09:10
also ich finde cs 2 auf meinem Mac mini unter Rosetta gar nicht mal so langsam.
Habe zwar wenig Filter genutzt, aber sehr viele Ebenen und recht komplex.
Hat mehr Spaß gemacht, als auf meinem Cube G4 1.2Ghz.
CS 3 als native intel Version ist zwar überfällig, mehr als die Geschwindigkeit, sollte am überalterten Bedienkonzept gefeilt werden. Das ist echt von vorgestern und ziemlich unprduktiv.

0
sale11.12.06 09:59
Die GUI von CS3 soll stark überarbeitet worden sein. Klingt für mich jetzt erst einmal positiv.
0
Maxefaxe11.12.06 10:06
Den Profi interessiert die Gui relativ wenig, da er sowieso die Paletten oft ausblendet und per Shortcut arbeitet. Was an der jetzigen unproduktiv sein soll muss mir mal einer von Euch Experten genau erklären(devil)
0
dan@mac
dan@mac11.12.06 13:28
Ich glaube der 24" iMac eigent sich auch perfekt für fortgeschrittene Photoshopanwender.
0
rmac11.12.06 14:06
Ihr habt doch selber berichtet, dass Adobe in irgend einem Blog erklärt hat, CS3 käme nur noch für Intel.

Oder verwechsel ich da was??
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.