Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Noch eine Stunde bis zum Apple Event: erste Preisspekulationen zum europäischen iPhone

In rund einer Stunde wird Apple in London einen Media Event veranstalten. Wie wir bereits berichteten, ist Apple CEO Steve Jobs dafür bereits gestern in London eingetroffen. Gerüchten zufolge wird Apple auf dem Event das europäische iPhone präsentieren, zudem nun auch erste Preise im Umlauf sein sollen.

Laut The Londonpaper soll der Preis für das iPhone in Großbritannien bei 269 Pfund liegen, was umgerechnet ungefähr 500 US-Dollar entspricht. Damit würde Apple den aktuellen US-Preis mit den je nach Land anfallenden Steuern und Abgaben übernehmen. In Deutschland könnte der Preis für das iPhone damit möglicherweise bei 379 Euro liegen.

In der Nacht zum heutigen Dienstag hat Apple außerdem eine neue iTunes-Version veröffentlicht, die vermuten lässt, dass nun auch im iTunes Store anderer Länder als den USA und Großbritannien Filme und TV-Serien zum Kauf angeboten werden. Weitere Spekulationen gehen auch dahin, dass Apple heute erstmals neue Spiele für den iPod nano, iPod classic und vor allem für den iPod touch veröffentlichen wird. Dabei könnte der iPod touch durch sein Multi-Touch-Display möglicherweise ganz neuartige Spiele-Erlebnisse bieten.

MacTechNews.de wird wie gewohnt mit einem Live-Ticker über den Event berichten. Dazu wird die Web-Seite rechtzeitig vor dem Event in die Ticker-Ansicht umschalten. Nach dem Ende des Events werden wir dann wieder im bekannten Design zurück wechseln. Dabei wird zunächst die Seitenleiste deutlich reduziert sein, doch stehen Ihnen alle Funktionen auch in der oberen Menüleiste zur Verfügung.

Weiterführende Links:

Kommentare

dburkel18.09.07 10:11
Deutsche iPhone-Anleitungen sind schon bereits in iTunes 7.4.2 enthalten.

Weblink
0
croc_one
croc_one18.09.07 10:14
wollen wir jetzt wirklich noch spekulieren?
0
dburkel18.09.07 10:16
Hehe
Nein, also nicht wirklich.
Der Fall ist klar.

"Mother is no longer the word"
0
marathonido18.09.07 10:16
Genau! Spiele! Daaaa bin ich aber mal gespannt...(w00t)
0
Imranium18.09.07 10:18
Das iPhone mit 32 GB kommt gleich!!!
0
crissi18.09.07 10:21
Muss wirklich auf den Ticker umgeschaltet werden?

Ist doch eigentlich nicht so ein grosses Event und zu einer Zeit wo nicht so extrem viele Zugriffe anrauschen sollten ...
0
Tobsen
Tobsen18.09.07 10:24
Die Anleitung hat schon 2.4.1!
0
Khamel
Khamel18.09.07 10:26
Wie wäre es mal mit der Ankündigung von Leopard?
0
Julio
Julio18.09.07 10:28
Khamel

Das wäre ja Super!!!!!
0
Mr Midnight
Mr Midnight18.09.07 10:29
Hach, ist das spannend! Kann's kaum erwarten!

3G or not 3G, that is the question.
0
SODA-MAX
SODA-MAX18.09.07 10:29
das glaube ich nicht. der event heute ist für europa. und 10.5 hat ja nicht nut was mit europa zu tun.

MFG
MG
0
croc_one
croc_one18.09.07 10:29
in London? nicht auf fremden boden? nene, kein leo
0
croc_one
croc_one18.09.07 10:30
streicht das nicht, das is ja doppelt-gemoppelt.
0
miles
miles18.09.07 10:30
So ne Eindeutschung meines iPhone wäre schon nicht schlecht

oder

eine bessere Kamera App

oder

copy & paste

oder...

Wann kommt das iPhone 2.0?
0
macfreakz18.09.07 10:34
iPhone soll in Deutschland 299 Euro kosten mit folgenden Tarife: 29 Euro, 39 Euro und 49 Euro ... das wäre mein Wunsch.
0
MacSEK18.09.07 10:36
oh mein Gott, der deutsche Store ist offline




































Spaaaaß
0
Khamel
Khamel18.09.07 10:40
geht auch nicht.
Hab mir ein Macbook + Touch +Universal Dock + AV-Composite Kabel kaufen ................wollen
0
Casa*****18.09.07 10:42
macsek - kannst du auch was schreiben ohne 27 Blindzeilen! zzz

Ist doch klar was heute kommt. Die Beatles! Exklusiv auf nem gelben Ipod-touch.
0
croc_one
croc_one18.09.07 10:43
ich les deine meldung, schau nach und will dich an pientzen, dass der store nich offline ist und erst dann les ich das "spaaaaß" ^^


grr ^^
0
MacSEK18.09.07 10:45
@casa: siehe croc_one
@croc_one: das war der sinn der Sache. will nicht wisse wie viele jetzt weider apfel r drück rekorde aufstellen (fear)
0
Rubber Soul18.09.07 10:46
casa*****

Laut der Witwe von George Harrison kommen Songs der Beatles nicht vor 2008. Die werden noch "liebevoll" restauriert und ein Haufen Bonuszeug kommt noch auf die Scheiben. Darauf freu ich mich auch schon...
0
MacSEK18.09.07 10:47
aber echt - wie geil wär ein gelber ipod ... wundert mich, daß Burger King noch nicht auf die Idee gekommen ist ...
0
macbeutling
macbeutling18.09.07 10:52
MacSEK: Arsch........(Blutdrucklangsamwiederrunterbring)
Glück auf🍀
0
MacSEK18.09.07 10:55
@macbeutling: *beruhigungsteee reich*
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.