Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neues "Get a Mac"-Video auf der US Apple Homepage

Apple hat ein neues Werbevideo der Reihe "Get a Mac" veröffentlicht. In den Video mit dem Titel "Goodwill" legen der Mac (gespielt von Justin Long) und der PC (John Hodgman) ihre Differenzen in der Weihnachtszeit bei. Auf der deutschen Seite steht das Video bislang noch nicht zur Verfügung.

Weiterführende Links:

Kommentare

aikonch20.12.06 08:08
Die Spots sind wirklich genial....zum glück gab es bisher aber noch keinen der sich mit Rosetta beschäftigt....:-D
0
vb
vb20.12.06 08:18
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
alfrank20.12.06 08:34
:-D8-)
0
jimcontact
jimcontact20.12.06 08:36
Diese Amerikaner!:-&
Was soll dieser "Happy Holidays"-Müll?
Es ist Weih-nach-ten... habe ich Ferien!? Nein-habe ich nicht
Dieser pseudo-political-correctness-bullshit nervt! amp;
Sonst ist der Spot echt ganz niedlich;-)

Also ich wünsche euch alle ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest.O:-)
An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)
0
SD_92104
SD_9210420.12.06 08:43
jimcontact

In Amerika:

holidays = Feiertage
vacation = Ferien

holidays werden nur in GB als Ferien verwendet
There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad20.12.06 09:35
Ach, ist das schön. Endlich Frieden an der OS-Front...

:macosx:
0
nabo
nabo20.12.06 10:19
ORIGIN Old English hāligdæg [holy day.]
0
söd knöd20.12.06 10:53
Hier die etwas grössere Version
0
MacNase
MacNase20.12.06 10:58
Und in den USA benutzt man "holidays" und nicht "christmas" da in der Zeit ja auch meist Chanukka gefeiert wird.
0
xenophanes20.12.06 12:10
*grööööööööhl*

Die sind echt der Hammer!

:-D:-D
0
globalls
globalls20.12.06 12:27
Amerikaner!! Nuscheln derart, dass man einiges nicht versteht.

Aber leiwi sind alle Spots...

Muss ich denn alles selber machen?
0
Merzer20.12.06 13:10
Wahrscheinlich haben PC und Mac einfach festgestellt, daß sie nicht nur denselben Prozessor und Chipsatz aufweisen, sondern sich auch schon mal gesehen haben - im selben Foxconn-Werk in China beispielsweise, wo neben Macs ja auch Dell-Computer gefertigt werden. Beseelt von dieser Erkenntnis genehmigen sich beide erst mal einen schönen Glühwein
0
Reality_distortion_field20.12.06 22:42
btw. der "Mac" wird auch in Stirb Langsam 4 (http://german.imdb.com/title/tt0337978/) dabei sein. Dachte mir doch ich kenn den Typ im Trailer...

lg s.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.