Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neues Design für Apple.com

Apple hat Jeffrey Zeldman von Happy Cog Studios und Douglas Bowman von Stopdesign unter Vertrag genommen, um die Apple-Seite umzugestalten.
Es sei aber noch zu früh, Details zu dem Redesign der Apple-Homepage zu nennen, so Zeldman.

Wer wissen will, wie die Apple-Seite 1998 oder 1999 aussah, sollte sich den Link an der Seite ansehen. Dort kann man sich viele ältere Seiten ansehen, und sich in der Zeit zurückversetzen lassen.

Weiterführende Links:

Kommentare

patrick28.08.03 08:08
bowman sagt auf seiner site, dass kein redesign in planung sei. die beiden werden beratend dem internen team helfen, die apple site valid gemäss den webstandards zu machen.
0
Quiiick
Quiiick28.08.03 09:50
patrick
Link?
0
Quiiick
Quiiick28.08.03 10:05
Immer muss man alles selbst suchen. @@
0
pat28.08.03 10:22
bist ja fündig geworden
0
arno28.08.03 12:07
Finde die Seiten, wie sie jetzt schon seit längerem eingerichtet sind völlig okay.
0
Danilo28.08.03 12:49
arno, wie gesagt, es geht nicht ums Design. Es geht darum, den Anforderungen des W3C gerecht zu werden und die Seite im Code dementsprechend anzupassen.
0
arno28.08.03 13:10
Das können sie ja gerne machen. Möglich wäre dabei doch immerhin, dass vielleicht auch das Gestaltung und Aufbau verändert werden, um zu dem Ziel zu gelangen?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.