Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue, kostenlose Brennsoftware Disc Burner 1.0

Von Centromedia gibt es jetzt neben dem kostenlosen "Address Office" ein neues, kostenloses Tool für Mac OS X. Mit Disc Burner 1.0 können Sie Musik, Videos, Fotos und natürlich Daten auf CD und DVD brennen. Disc Burner 1.0 setzt dabei auf die unter Mac OS X 10.2 vorhandenen Treiber auf und unterstützt damit die gleichen Laufwerke.

Weiterführende Links:

Kommentare

bjs
bjs26.05.03 18:08
1. April ?
Es sind wohl alle Funktionen dabei, wie beim wohlbekannten. Außer der Möglichkeit der Weitergabe an PC-User!

Bernd
0
Tice
Tice26.05.03 18:37
Nope, beim Apple-Disk-Burner muss erst mal kopiert werden (auf das Image). Das ist hier nicht nötig, spart also einiges an Zeit und Platz.
0
bjs
bjs26.05.03 22:58
Funktioniert nicht!
Ich kann keine Ordner brennen, nur Dateien aus dem Ordner und diese auch nicht zusammenfassen. Disc Burner erkennt zwar zwei Brenner, benutzt wird jedoch nur das standartmäßige. Vielleicht liegt es an den Preferences. Die kann ich aber nicht anwählen.
Entweder bin ich zu ..., oder das Programm taugt nichts?
0
max-dd26.05.03 23:21
geht mir genauso! disc burner zerschießt sogar cds, auf denen noch platz zum brennen ist. wo gibt es support?
0
Centromedia27.05.03 08:47
Warum schreibt ihr nicht gerade zu mir, dann kann ich wenigstens diese Probleme für die nächste Version vielleicht beheben.
Tschüss,
giulio
0
max-dd28.05.03 00:23
sorry wegen dem Eintrag vom 26.05.! ich konnte heute Sessions mit Disc Burner brennen. lag wohl an der am PC erstellten CD. erwarte noch Antwort von Giulio dazu und zum File/Ordner auswählen Problem.
Matthias.
0
max-dd28.05.03 09:29
Inkompatibilität mit Windows-PC habe ich auch festgestellt. mal schauen, was Giulio dazu meint.
M.
0
Centromedia.Com08.06.03 18:56
Wenn man einen Ordner wählt (die neuen Version 1.04 funktioniert jetzt besser), dann brennt man HFS+ (Macintosh Extended) multisession discs.
Wenn man die "Disc Image" benutzt dann brennt man mit demselben Format des gewählten Imagefiles. In diesem Weg ist es möglich ISO und Hybrid und weitere formate zu brennen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.