Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue iOS-Apps zum Videospiel Disney Infinity

Gleich zwei spezielle iOS-Apps hat Disney für das Videospiel Disney Infinity veröffentlicht, dass sowohl für PlayStation 3 und Xbox 360 als auch 3DS und Wii erhältlich ist. Mit "Disney Infinity: Toybox" (Store: ) für das iPad können Spieler auch auf dem Multitouch-Tablet von Apple neue Level für das Sandbox-Spiel erstellen und anschließend mit dem Videospiel auf der Konsole synchronisieren, wobei auch der umgekehrte Weg möglich ist. Auch das Spielen auf dem iPad ist möglich und kann weitere Bauelemente, Charaktere und Dekorationen freischalten. Mehr als 60 Elemente zur Erstellung von Toybox-Werken, darunter Terrain, Fahrbahnteile und Dekorations-Items stehen zur Auswahl. "Disney Infinity: Toybox" setzt mindestens iOS 6.0 voraus und ist bis zum 15. Oktober noch als kostenloser Download erhältlich.


Die zweite App ist nicht ganz so eng mit dem Videospiel verknüpft. Die Video-App "Disney Action!" erlaubt die Erstellung von eigenen Filmen, in denen die Charaktere aus Disney Infinity eingebunden werden können. Zum Erstellen individueller Geschichten stehen mehr als 30 verschiedene Animationen und verschiedene Requisiten wie zum Beispiel Buzz Lightyears Jet Pack zur Verfügung. Einmal erstellt können die Filme anschließend über Facebook, YouTube oder E-Mail mit Freunden geteilt werden. "Disney Action!" begnügt sich mit iOS 5.0 und ist als kostenloser Download rund 45 MB groß.


Weiterführende Links:

Kommentare

LoCal
LoCal19.09.13 15:40
Das Remake (und das Original) von Castle of Illusion für iOS und Mac (Original geht ja gut mit OpenEmu) wären mir lieber.
Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem
0
Alex.S
Alex.S19.09.13 20:22
Ich glaub doch eher das die Wii U version eher was für die Kids ist!
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.