Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Version von iMovie 3 verfügbar

Apple hat, nachdem gestern iSync 1.1, QuickTime 6.3 und BlueTooth 1.2.1 herausgekommen sind, auch ein Update für iMovie 3 herausgebracht.
Die neue Version 3.0.3 soll viele Verbesserungen auf Macs bieten, welche noch mit einem G3-Prozessor laufen. Die Geschwindigkeit soll auf diesen Rechnern erheblich gesteigert worden sein.
Um die Audiosynchronisationsprobleme von iMovie zu umgehen, benötigt man allerdings die aktuelle Version von QuickTime.
Durch den Link an der Seite gelangen Sie zu der Download-Seite.

Weiterführende Links:

Kommentare

Felix04.06.03 00:47
Auf meinem G4 867 Dual merk ich keinen großen unterschied. Immer noch lahm
0
arno04.06.03 00:52
Dann meinen die bestimmt mit "auf G3 enorm beschleunigt", dass iM3 dort jetzt mehr als nur startbar ist.
0
Sven04.06.03 01:02
ich wart ja mal drauf das endlich iPhoto mal was flotter wird, anstatt nutzlosen Retuscheschnickschnack einzubauen den man mit Photoshop wesentlich besser hinbekommt *g*

Sorry fürs Gemecker, aber bei mehreren tausend Pics legt iPhoto mein süßes 12''PB ganz schön auf Eis *seuftz*
0
Shabassa04.06.03 07:02
Nicht verzweifeln. Das gehört alles zur Show. Einfach zurücklenen und die Freizeit genießen.

Shabassa
0
Tobsen
Tobsen04.06.03 07:07
mmmmm... immer noch keine Projekt Datei Icons!?
0
68k_mac04.06.03 08:00
Naja einen offensichtlichen Bug: die 3 zu eng liegenden Window-Drops haben sie ja beseitigt. Ansonsten habe ich noch nicht viel testen können.

@Sven: wieviel Bilder (mehrere tausend in hoher oder eher kleiner Auflösung) und vor allem wieviel RAM hast Du in Deinem PowerBook?

Auf dem alten Cube meiner Schwester (NEID ) werden so um die 1000 5 Mio. Pixel Bilder noch ganz smooth gehandelt. Allerdings hat sie 1536 MB RAM.

Irgendwie wirkte das jetzt angeberhaftvon mir

Gruss, 68k_mac
0
Michael04.06.03 09:20
Gibt es schon einen direkten Download zu diesem Bluetooth Updater auf 1.2.1 ???
Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
0
arno04.06.03 10:48
iM3 ist immer noch Schrott. Lahm und wo vormals bei importiertem DV der Ton knatterte, ist jetzt gar nichts mehr zu hören. Er ist erst wieder hörbar, wenn der Film exportiert wurde. Somit sind mir aber kein sinnvolles Schneiden bzw. Tonanpassung überhaupt möglich.

Wie gut, dass es iMovie 2.x gibt.
0
Arne04.06.03 12:19
Ggfs mit dem Festplattendienstprogramm die Zugriffsrechte korrigieren lassen.
Weitere Infos hier:

und hier:

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.